trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Gestern
Gestern
Kompetente, freundliche, umgehende und zufriedenstellende Bearbeitung meiner Reklamation. Danke.
sehr schneller Versand, alles Bestens
Tadellose Ware, Blitzversand
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Qualität super. Bezahlung bequem per Rechnung möglich
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super Produkt, super Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt, Preis und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von C E.
Abwicklung und Versand sehr schnell und gut. Ich hatte im Vorfeld eine Frage, deren Beantwortung nicht aus der Artikelbeschreibung hervorging (Hier hätte ein ein Foto mit Bodengleitern statt Rädern bei einem Swoppster übrigens ausgereicht:-). Die Antworten kamen promt, eine war ein bisschen unscharf. Aber ich konnte was mit anfangen. Und bin im guten Wortsinn zufrieden.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir geben Ihr Feedback bezüglich des Fotos gerne an unsere Marketingabteilung weiter. Es hilft uns sehr, dass wir solche Tipps von unseren Kunden erhalten. Es ist uns stets ein Anliegen, alle Fragen genau und bestmöglich zu beantworten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Swoppster. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle Lieferung und entspricht meinen Erwartungen. Null problemo, alles paradiso
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schnelle Lieferung. Fairer Preis
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung und dem fairen Preis zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnell und unkompliziert!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle Lieferung, sehr guter Sevice und der Stuhl ist genauso wie er beschrieben worden ist.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Gute Auswahl, schnelles Konfigurieren des Swoppers, schnelle Lieferung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Sie sehr einfach mit unserem Konfigurator Ihren Wunschartikel zusammenstellen konnten. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team