trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.01.2023
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

08.01.2023
Der Berater knüpfte an unseren früheren Kauf an, und beriet mich zu meinen spez. Anforderungen
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
02.01.2023
Professionelle und freundliche Betreuung. Änderung der Bestellung nach Beratung! Top!
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kundenservice so zufrieden sind. Dies ist immer unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
03.01.2023
Super schnelle Lieferung - alles bestens
04.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
05.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt!
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles super gelaufen
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.01.2023
17.01.2023
11.01.2023
12.01.2023
Bei Kontaktaufnahme wird man jedes Mal um Anmeldung zum Newsletter gebeten, verbunden mit einem kleinen Rabatt. Das muss dann per doppelter Abfrage nochmal bestätigt werden, darauf folgt der Hinweis "Vielen Dank. Sie erhalten umgehend Ihren Rabatt-Code", aber der kommt dann nie. Zur Kontrolle haben wir den Ablauf zweimal komplett durchlaufen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Unser Kundenservice hat selbstverständlich schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen um Ihnen eine nachträgliche Gutschrift zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie zu dem Zeitpunkt der Newsletter Anmeldung keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen alternativen Code genannt. Die doppelte Abfrage ist eine gesetzliche Vorgabe und wird aus diesem Grunde so gehandhabt. Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch. Beste Grüße Ihr Trendgo Team
11.12.2022
Super einfach aufgebaute Website, Erklärungen und Konfiguration des Swooper waren perfekt und blitzschnell geliefert. Freue mich jeden Tag aufs Arbeiten am Schreibtisch mit diesem tollen Hocker.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Website, den Erklärungen und der Konfiguration sehr gut zurecht gekommen sind. Das ist unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.12.2022
Top Beratung am Telefon um die Onlinebestellung aufgeben zu können. Freundlich und kompetenter Mitarbeiter. Und das kurz vor Feierabend. Bravo! Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
22.12.2022
Der Versand erfolgte unglaublich schnell. Ich hatte den Stuhl bereits am nächsten Tag im Büro stehen. Und das zu einem insgesamt fairen Preis.
23.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem fairen Peis zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.12.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung, Stuhl wie beschrieben und von der Qualität TOP, Zahlung unproblematisch, einfach super. Gerne wieder.
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und den Zahlungsmöglichkeiten zufrieden sind. Es ist stets unser Anspruch, dass die Kunden wieder bei uns bestellen möchten. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.12.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung, Stuhl wie beschrieben und Qualität TOP, Bezahlung unproblematisch. Gerne wiedre
21.12.2022
von Lu g.
Vorab sehr professionelle Beratung im Shop; Onlinebestellung unkompliziert und Lieferung äußerst schnell.
23.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem professionellen Kundenservice und dem unkomplizierten Ablauf zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
08.12.2022
2. Bestellung, wieder top zufrieden und sensationell schnelle Lieferung und top Service!
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten mal bei uns bestellt haben und wieder top zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
26.12.2022
Erfüllt alle Erwartungen, schnelle Lieferung, super Qualität und Sitzkomfort
02.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alle Erwartungen erfüllt werden. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team