trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 28.11.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

12.12.2021
Ware wurde noch nicht geliefert. Der Postbote hat nicht geklingelt, wurde in eine Postfiliale umgeleitet. Neuer Zustellversuch wurde beauftragt, leider bisher nicht erfolgt
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
13.12.2021
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Leider sind die Versanddienstleister aufgrund von Weihnachten und Corona sehr ausgelastet. Unser Kundenservice hat sich Ihren Vorfall angeschaut und bereits mit Ihnen und dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen um eine schnelle Lösung zu finden. Zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst bei Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr trendgo-Team