trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 19.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Ware wurde noch nicht geliefert. Der Postbote hat nicht geklingelt, wurde in eine Postfiliale umgeleitet. Neuer Zustellversuch wurde beauftragt, leider bisher nicht erfolgt
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Leider sind die Versanddienstleister aufgrund von Weihnachten und Corona sehr ausgelastet. Unser Kundenservice hat sich Ihren Vorfall angeschaut und bereits mit Ihnen und dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen um eine schnelle Lösung zu finden. Zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst bei Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr trendgo-Team