trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

: 2.499Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 13.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.9.2010
aktualisiert am: 13.8.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

278 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.499 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(3)
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher hat unser Kundenservice bereits aufgrund Ihrer Bewertung proaktiv Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Selbstverständlich ist es unser dringendes Anliegen, dass die Qualität Ihren Ansprüchen entspricht, daher werden wir Ihre Reklamation sofort sehr zeitnah und lösungsorientiert bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice, wir möchten dass Sie einen einwandfreien Sitzträger nutzen können und zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sympathische kompetente Verkäuferinnen, die das Konzept sehr gut vorgestellt haben. Die Bedienung der einzelnen Hebel des Stuhles haben wir dann zusammen raus bekommen.
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 4 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Verkäuferinnen im Showroom vor Ort zufrieden waren und sie gut beraten gefühlt haben. Das ist stets unser Anspruch für jeden Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Lieferzeit war sehr sehr ausgeweitet. Bei etwas rüffeliger Nachfrage meinerseits nach 44 Tagen war jedoch ihre Kollegin sehr freundlich und kompetent, hat dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und der Stuhl kam dann blitzschnell
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei der Bestellung eines 3Dee Bürostuhles momentan zu längeren Lieferzeiten. Wir zeigen diese bereits beim Bestellprozess an, da wir unseren Kunden immer eine verlässliche und genaue Lieferzeit angeben möchten. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Serviceteam Ihnen freundlich und kompetent geholfen. hat. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bürostuhl. Ihr trendgo Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ware wurde noch nicht geliefert. Der Postbote hat nicht geklingelt, wurde in eine Postfiliale umgeleitet. Neuer Zustellversuch wurde beauftragt, leider bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 8 Monaten
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Leider sind die Versanddienstleister aufgrund von Weihnachten und Corona sehr ausgelastet. Unser Kundenservice hat sich Ihren Vorfall angeschaut und bereits mit Ihnen und dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen um eine schnelle Lösung zu finden. Zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst bei Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Leider war die Lieferung nicht vollständig- Fehler konnte aber vom Service erkannt werden und einen Tag später war der Rest der Sendung da .. danke ..
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 10 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Aufgrund einer Systemumstellung kam es zu diesem Versehen. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Lieferung war später als angekündigt, wird aber am Lieferdienst liegen. 14.10.-17.10. angekündigt, 18.10.2021 eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
vor 10 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnelle Lieferung liegt uns am Herzen, deshalb haben wir Ihren Vorgang noch einmal überprüft und haben dabei festgestellt, dass Ihre Bestellung vom 13.10.21 bereits am 15.10.21 per DHL zugestellt wurde. Beste Grüße Ihr trendgo-Team