trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 03.02.2023
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

27.04.2022
Sympathische kompetente Verkäuferinnen, die das Konzept sehr gut vorgestellt haben. Die Bedienung der einzelnen Hebel des Stuhles haben wir dann zusammen raus bekommen.
28.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Verkäuferinnen im Showroom vor Ort zufrieden waren und sie gut beraten gefühlt haben. Das ist stets unser Anspruch für jeden Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.04.2022

Rückruf, weil das Federgewicht mit einem männlichen Besteller komisch vorkam...
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Für unseren Kundenserivce machte es den Anschein (männlicher Besteller mit Feder bis maximal 65kg belastbar), als hätten Sie Ihren Swopper versehentlich falsch konfiguriert. Daher haben wir Sie proaktiv vor Auslieferung kontaktiert und schon konnte Ihr perfekter Swopper direkt an den Versanddienstleister übergeben werden. Es ist immer unser Interesse, aufmerksamen Kunderservice zu bieten und Rücksendungen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
15.04.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Alles so wie es sein soll
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
13.04.2022
Sehr sportlich für Rücken und bewegungsfreundlich.
14.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sportlichen Bürostuhl gut zurecht kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
13.04.2022
Die Bestellung und die Auswahl des Prokuktes ging sehr einfach und schnell. Schnelle und problemlose Lieferung
14.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und dem Bestellprozess gut zurecht gekommen sind. Eine schnelle und problemlose Lieferung ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.04.2022
Rasante Lieferung! Leichter Aufbau. Rundum zufrieden.
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der rasanten Lieferung und leichter Aufbau Ihren Swopper zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Danke für die superschnelle Lieferung! Alles top, toller Service
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und mit dem guten Service zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
06.04.2022

Kann man nicht besser machen. Extrem schnelle Lieferung, super verpackt. Ware 1a! Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier.
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der extrem schnellen Lieferung und Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Unproblematische Bestellung online, sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Sie mit der unproblematischen Bestellung online, sehr schneller Bearbeitung und Auslieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.04.2022
Schneller Versand, gute Angebote. Inzwischen hat jedes Familienmitglied einen eigenen Swopp(st)er und wir sind alle happy damit - auch nach 2 Jahren täglicher Benutzung wie neu.
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihres Familienmitglied einen eigenen Swopp(st)er hat und alle zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.04.2022

Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässiger Shop. Gerne wieder!
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
03.04.2022
Super schneller Versand. Gut verpackt. Alles einwandfrei.
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team

01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
31.03.2022
Die Hotline war super erreichbar. Hier wurde ich telefonisch sehr gut beraten. Die Lieferung war sehr schnell und die Montage des Swopper war völlig unproblematisch. Die Qualität hat bisher überzeugt. (Habe ihn seit 3 Tagen)
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Sehr schnelle Lieferung und hohe Qualität sind immer unser Anspruch! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Swopper. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
31.03.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung!
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.03.2022
Unkomplizierte Bestellung. Unglaublich schnell. Sehr freundlich! Korrekte Lieferung. vielen Dank !
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Freundlichkeit ist immer unser Anspruch! Viel Freude mit Ihrem Bürostuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.03.2022

Professionelle Kommunikation und alles ok
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und sie mit der professionellen Kommunikation zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.03.2022
Sehr zufrieden: Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung.
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.03.2022

Professionelle Kommunikation und alles top
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer professionellen Kommunikation und allem anderen sehr gut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team