trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 27.11.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

18.01.2022
Alles super! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Es ist unser Anspruch für alle Kunden, dass Sie gerne wieder bestellen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.01.2022
Lieferung mit Wunschtermin alles zuverlässig.
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.01.2022
Super Produkt (Swopper aeris mit Rollen), super Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung!
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.01.2022
Mega schnell geliefert. Montag bestellt, Mittwoch schon da. Der Hocker ist phantastisch, die ersten Tage Gewöhnungsbedürftig mit Muskelkater verbunden, meinem Rücken geht es aber viel besser. Der Preis ist schon sehr sehr hoch aber das ist mir meine Gesundheit wert.
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Ein Muskelkater ist am Anfang ganz normal. Die Rückenmuskulatur muss sich erst an die viele Bewegung gewöhnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.01.2022
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.01.2022
Gute Qualität, zügige Auftragsbearbeitung, zuverlässige Lieferung, im Bedarfsfall freundliche Beratung
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.01.2022
14.01.2022
Besonders dankbar für die Flexibilität das benötigte Zubehör Express zu versenden.
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserm Kundenservice und der Flexibilität zufrieden sind. Wir geben täglich unser Bestes, unseren Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.01.2022
Alles perfekt!
12.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, wenn alles perfekt für Sie war. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.01.2022
Mehr als Zufriedenstellend. Die Abwickelung war sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ware kam sehr schnell, mit Anleitung von TrendGo und Erklärungsvideo. Ich würde stets wieder hier kaufen.
12.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anleitung und dem Video gut zurecht gekommen sind. Es ist stets unser Anspruch für alle Kunden, dass Sie erneut bei uns kaufen würden. Beste Grüße Ihre trendgo-Team
09.01.2022
07.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, super Produkt
10.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
05.01.2022
Sofortige Bearbeitung und persönliche Beratung, Lieferung am nächsten Tag. WOW!
10.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Versand zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.01.2022
Super Service - Fragen wurden sofort und extrem freundlich beantwortet - Dankeschön!
05.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem super Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
02.01.2022
Gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung.
04.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sowie gutem Preis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
28.12.2021
Superschnelle Lieferung. Die Wäre ist top.
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von M. E.
So soll es sein - Danke!
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen mit dem Stuhl weiterhin viel Freude. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.12.2021
Bestellung wurde perfekt abgewickelt. Zum Stuhl - fassungslos und verärgert bin ich bei einem so hochwertigen Stuhl über die Qualität der mitgelieferten Rollen. Die angeblichen Hartbodenrollen haben keinen geeigneten weichen Überzug für Hartböden und rollen überhaupt nicht - und nein, es wird auch nicht besser werden da sich der Stuhl bei Belastung sinnvoller Weise arretiert - Rollen=Billigschrott
28.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden sind. Bei den mitgelieferten Rollen handelt es sich um gebremste Rollen. Diese benötigen Sie auch, um den Swopper in seiner Beweglichkeit optimal zu nutzen. Durch die gebremsten Rollen fordert der Swopper noch mehr Eigenaktivität, da der Sitz leicht entlastet werden muss um die Rollenaktivität zu nutzen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.12.2021
alles top
28.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Ihr trendgo-Team
26.12.2021
Der Stuhl ist fantastisch, der Kundenservice sehr kompetent und freundlich. Der Stuhl wurde sehr schnell geliefert, alles ganz toll! Danke!
28.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop, dem Kundenservice und auch dem Stuhl rundum zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team