trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 05.12.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Schnelle Bearbeitung und Lieferung
22.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit schneller Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim swoppen! Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von Bea R.
Sehr angenehmer Service, schnelle Lieferung, super Preis Dankeschön
22.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, sowie schneller Lieferung und dem super Preis zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.12.2021
Schneller Versand, sehr freundlicher Kundenservice mit prompter Rückmeldung. Ware wie erwartet klasse - rundum also höchst zufrieden und empfehlenswert
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, sowie unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.12.2021
Komme gut klar.jabe mich direkt dran gewöhnt.mein Mann noch nicht.
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Viele Nutzer sind bei der Umstellung auf einen Swopper auf eine Eingewöhnungsphase angewiesen, die häufig mit Muskelkater einhergeht. Grundsätzlich gilt: Bewegung ist das allerbeste Rezept gegen Rückenschmerzen und sonstige Symptome von Fehlhaltungen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
19.12.2021
Alles gut, sehr zufrieden
21.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
19.12.2021
Gute und schnelle Abwicklung
21.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und guten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.12.2021
Hat alles prima geklappt, kurzer Rückruf wegen der fehlender Bestellbestätigung wurde freundlich und kompetent beantwortet
17.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kunden Service zufrieden sind und alles prima geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.12.2021
Der Swooper ist super und auch der Kundenservice. Ich hatte erst versehentlich die Version mit Rollen bestellt. Der Kundenservice konnte mir sofort helfen und die Bestellung auf die Version mit Gleitern umgeswitcht und die Differenz zum Preis sofort zurückgebucht.
17.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kunden Service zufrieden sind und Ihr Problem behoben wurde. Viel Spaß beim swoppen! Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.12.2021
von b. w.
unglaublich schnelle Lieferung
17.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.12.2021
Ich danke herzlich für die gute Beschreibung der Zusammensetzung des Swopper Hockers und für die unglaublich schnelle Lieferung !Ich bin sehr zufrieden !
17.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit guter Beschreibung der Zusammensetzung des Swopper, sowie mit unglaublich schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit dem Swopper Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles super
17.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen mit dem Stuhl weiterhin viel Freude. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.12.2021
I bough a HAG chair, rather than a Swopper. I saw a very generous offer on the website and had a couple of questions. The super friendly customer support person was fantastic. I ordered online and the chair was sent out the same day. It arrived next morning in perfect, unopened condition and I am very happy with my purchase. I thoroughly recommend this company.
29.12.2021
Hello, Thank you very much for your positive feedback. Best regards Your trendgo team
15.12.2021
Der Stuhl ist super für Rückenprobleme!
29.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Stuhl zufrieden sind. Grundsätzlich gilt: Bewegung ist das allerbeste Rezept gegen Rückenschmerzen und sonstige Symptome von Fehlhaltungen! Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles super gelaufen
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass alles super gelaufen wurde. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
alles in Ordnung
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass alles in Ordnung war. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
alles bestens!
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.12.2021
Freundlicher und guter Service. Schneller geliefert als versprochen.
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und guten Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Schnelle Lieferung, gute Informationen zum Versandstatus, Ware wie bestellt
15.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit schneller Lieferung und guten Informationen zum Versandstatus zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
13.12.2021
Rundum top!
12.12.2021
Ware wurde noch nicht geliefert. Der Postbote hat nicht geklingelt, wurde in eine Postfiliale umgeleitet. Neuer Zustellversuch wurde beauftragt, leider bisher nicht erfolgt
13.12.2021
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Leider sind die Versanddienstleister aufgrund von Weihnachten und Corona sehr ausgelastet. Unser Kundenservice hat sich Ihren Vorfall angeschaut und bereits mit Ihnen und dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen um eine schnelle Lösung zu finden. Zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst bei Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr trendgo-Team