trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

18.07.2022
19.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.07.2022
Gute Auswahl, schnelles Konfigurieren des Swoppers, schnelle Lieferung.
19.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und Sie sehr einfach mit unserem Konfigurator Ihren Wunschartikel zusammenstellen konnten. Schneller Versand ist immer unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.07.2022
Das Konfigurieren des Shoppers funktioniert sehr einfach, danach wird der Swopper superschnell versandt.
12.07.2022
Bereits dritte Bestellung: Erneut schnelle gut verpackte Lieferung und guter Preis unterhalb der UVP.
13.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten mal bei uns bestellen. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
07.07.2022
08.07.2022
05.07.2022
06.07.2022
04.07.2022
05.07.2022
27.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
28.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
26.06.2022
Super schnelle Verkaufsabwicklung.
28.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnelle Verkaufsabwicklung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Produkt. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
23.06.2022
von Ina B.
Alles ist super. Mein Kollege voll begeistert! Einen Preisnachlass hat es auch gegeben, was will man mehr? Vielen Dank
24.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
18.06.2022
Sehr schnelle LIeferung, gute Aufbauanleitung, bewährte gute Qualität
21.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bewährten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Lieferung innerhalb 2 Tagen, super! Vielen Dank für den tollen Service
17.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.06.2022
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung.
15.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr schnell zu unseren Kunden geliefert wird. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
09.06.2022
Ware war sehr schnell da. Alles bestens.
10.06.2022
08.06.2022
Super schneller und kompetenter Service
08.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
02.06.2022
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
03.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
02.06.2022
Super Service und schnelle Lieferung! Danke!!
03.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem super Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team