trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

08.06.2022
Super schneller und kompetenter Service
08.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
02.06.2022
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
03.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
02.06.2022
Super Service und schnelle Lieferung! Danke!!
03.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem super Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
02.06.2022
Super service. Schnelle Lieferung!
29.05.2022
Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.
31.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher hat unser Kundenservice bereits aufgrund Ihrer Bewertung proaktiv Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Selbstverständlich ist es unser dringendes Anliegen, dass die Qualität Ihren Ansprüchen entspricht, daher werden wir Ihre Reklamation sofort sehr zeitnah und lösungsorientiert bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice, wir möchten dass Sie einen einwandfreien Sitzträger nutzen können und zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
26.05.2022
Perfekt - ich wurde bereits kurz nach Bestellbestätigung angerufen und gefragt, ob ich meinen Swopper zerlegt oder zusammengebaut abholen möchte. Er wurde mir sogar bis in den Kofferraum gebracht! Danke nochmals; gerne wieder!!
27.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo Team
25.05.2022
hilfsbereite und kompetente telefonische Ansprechpartner!
27.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kollegen am vom telefonischen Kundenservice zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
23.05.2022
schnelle Lieferung und gute Ware
25.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
22.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles prima!
25.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
22.05.2022
Es war alles sehr gut verpackt.Top Produkt. Hab es am Sonntag bestellt und bekam es schon am Dienstag Mittag... Also das ist Top Lieferzeit und Lieferung... Sehr zufrieden... Werde euch im Auge behalten.
25.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir wieder von Ihnen hören. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute und übersichtliche Website. Viele Bezahlmöglichkeiten und gute Preise.
16.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der übersichtlichen Website zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
14.05.2022
umgehend geliefert
16.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns ehr, dass Sie mit der umgehenden Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
09.05.2022
Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, schneller Versand. Besser kann es nicht gehen.
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand sowie unserem Service und der Kommunikation so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Bestellungen auch per Telefon entgegen nehmen Super Schnelle Lieferung, danke
12.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
05.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.05.2022
Schneller kann es nicht gehen! Zwischen absenden der Bestellung und Anlieferung vergingen nur 24 Stunden. Das soll mal jemand nachmachen. Perfekt verpackt, guter Preis. Rundherum absolut empfehlenswert.
05.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der blitzschnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist stets unser Anspruch für alle Kunden, dass Sie uns weiterempfehlen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.04.2022
Sympathische kompetente Verkäuferinnen, die das Konzept sehr gut vorgestellt haben. Die Bedienung der einzelnen Hebel des Stuhles haben wir dann zusammen raus bekommen.
28.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Verkäuferinnen im Showroom vor Ort zufrieden waren und sie gut beraten gefühlt haben. Das ist stets unser Anspruch für jeden Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.04.2022
Rückruf, weil das Federgewicht mit einem männlichen Besteller komisch vorkam...
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Für unseren Kundenserivce machte es den Anschein (männlicher Besteller mit Feder bis maximal 65kg belastbar), als hätten Sie Ihren Swopper versehentlich falsch konfiguriert. Daher haben wir Sie proaktiv vor Auslieferung kontaktiert und schon konnte Ihr perfekter Swopper direkt an den Versanddienstleister übergeben werden. Es ist immer unser Interesse, aufmerksamen Kunderservice zu bieten und Rücksendungen zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
15.04.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Alles so wie es sein soll
19.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team
13.04.2022
Sehr sportlich für Rücken und bewegungsfreundlich.
14.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem sportlichen Bürostuhl gut zurecht kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo Team