trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

13.04.2022
Die Bestellung und die Auswahl des Prokuktes ging sehr einfach und schnell. Schnelle und problemlose Lieferung
14.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und dem Bestellprozess gut zurecht gekommen sind. Eine schnelle und problemlose Lieferung ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.04.2022
Rasante Lieferung! Leichter Aufbau. Rundum zufrieden.
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der rasanten Lieferung und leichter Aufbau Ihren Swopper zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Danke für die superschnelle Lieferung! Alles top, toller Service
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung und mit dem guten Service zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
06.04.2022
Kann man nicht besser machen. Extrem schnelle Lieferung, super verpackt. Ware 1a! Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier.
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der extrem schnellen Lieferung und Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Unproblematische Bestellung online, sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles Sie mit der unproblematischen Bestellung online, sehr schneller Bearbeitung und Auslieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.04.2022
Schneller Versand, gute Angebote. Inzwischen hat jedes Familienmitglied einen eigenen Swopp(st)er und wir sind alle happy damit - auch nach 2 Jahren täglicher Benutzung wie neu.
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihres Familienmitglied einen eigenen Swopp(st)er hat und alle zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim "swoppen". Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässiger Shop. Gerne wieder!
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
03.04.2022
Super schneller Versand. Gut verpackt. Alles einwandfrei.
06.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
31.03.2022
Die Hotline war super erreichbar. Hier wurde ich telefonisch sehr gut beraten. Die Lieferung war sehr schnell und die Montage des Swopper war völlig unproblematisch. Die Qualität hat bisher überzeugt. (Habe ihn seit 3 Tagen)
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Sehr schnelle Lieferung und hohe Qualität sind immer unser Anspruch! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Swopper. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
31.03.2022
Schnelle Bearbeitung der Bestellung!
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.03.2022
Unkomplizierte Bestellung. Unglaublich schnell. Sehr freundlich! Korrekte Lieferung. vielen Dank !
01.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Freundlichkeit ist immer unser Anspruch! Viel Freude mit Ihrem Bürostuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.03.2022
Professionelle Kommunikation und alles ok
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung war und sie mit der professionellen Kommunikation zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.03.2022
Sehr zufrieden: Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung.
30.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass mit dem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
27.03.2022
Professionelle Kommunikation und alles top
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer professionellen Kommunikation und allem anderen sehr gut zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
24.03.2022
Super Kommunikation, schneller Versand, tolles Produkt, sehr sympathisch. Jederzeit wieder!
24.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Versand zufrieden sind. Ihr Lob "sehr sympathisch" zaubert uns ein lächeln ins Gesicht. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
23.03.2022
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und natürlich super tolle Produkte! Der Swopper Hocker ist super und die Muvmat Aktiv-Bodenmatte ist auch super!
24.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von der einfachen Abwicklung, der schnellen Lieferung und den tollen Produkten überzeugt sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.03.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
22.03.2022
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung sowie mit der Lieferung zufrieden sind. Es ist stets unser Anspruch, dass die Ware sehr gut verpackt und gut vor eventuellen Beschädigungen geschützt ist. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.03.2022
Ich bekam sehr schnell Nachricht über den Stand der Bestellung sowie Versandinformationen.
21.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team