trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 29.11.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

14.09.2022
Das war eine super schnelle Bearbeitung. Mein neuer Aeris 3dee kam schon 2 Tage nach Bestellung bei mir an. Besser geht es nicht. Ich sage herzlichen Dank
15.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr guter Kundenservice, super schnelle Lieferung. alles bestens
14.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
12.09.2022
Tolle Erlebnis damit gehabt. Saubere Bestellung und Lieferung. Empfehlenswert!
12.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
09.09.2022
Unkompliziert und schnell.Top!!!
09.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
06.09.2022
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
02.09.2022
Toller Support. Nach einer schriftlichen Frage direkter persönlicher Rückruf mit sehr netter Beratung.
01.09.2022
Top Lieferung
28.08.2022
Das ist meine zweite Bestellung bei Trendgo. WIe schon bei der ersten, Bestellvorgang unkompliziert. Sehr schnelle Lieferung.
29.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut mit unserem Gesamtpaket so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super kompetente und kundenfreundliche Unterstützung im Bestellvorgang
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Konfigurator schnell Ihren Wunschartikel gefunden haben. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
24.08.2022
Der freundliche Kontakt am Telefon mit der Vorabinformation.
25.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
23.08.2022
20.08.2022
Schnelle Lieferung zu gutem Preis!
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
19.08.2022
Ich habe mich sehr gefreut über die effiziente und flexible Handhabung meiner Reklamation. Im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Geschäften in diversen Branchen fällt auf, daß bei Trendgo die Anfragen wirklich gelesen und verstanden werden. Entsprechend ist die Antwort zielführend. Ganz herzlichen Dank!
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Dies ist immer unser höchster Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
18.08.2022
Habe den Aeris Swopper erst seit wenigen Tagen und habe bereits eine deutliche Verbesserung meiner schmerzhaften Bandscheibenproblematik erzielt. Die Physiotherapie hatte mir bislang keinerlei Linderung gebracht und nun diese überraschende und überragende Verbesserung durch den Aeris Swopper. Er ist den Preis absolut wert !!!
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
17.08.2022
17.08.2022
Kompetente, freundliche, umgehende und zufriedenstellende Bearbeitung meiner Reklamation. Danke.
15.08.2022
sehr schneller Versand, alles Bestens
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
15.08.2022
Tadellose Ware, Blitzversand
22.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team