trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.12.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung, tel. Perfekt erreichbar und tolle Ware!! Bin so zufrieden, wir schön lange nicht mehr.
super schnelle Lieferung, toller Stuhl, unkomplizierte Rechnungsabwicklung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Das Telefonat war sehr nett und aufschlussreich. Das vielfältige Angebot im Shop ist spitze, mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden. Kaum bestellt war der Hocker 1.5 Tage späte da. Top! Wenn ich wieder einen Hocker oder Schreibtischstuhl brauchen sollen, werde ich wieder hier im Shop reinschauen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der telefonischen Beratung durch unseren Kundenservice, sowie mit unserer Angebotsvielfalt im Shop so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Swopper. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, wenn Sie einen weiteren Schreibtischstuhl benötigen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr schneller Versand, gut verpackte Ware und eine gute Qualität der Ware
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
der Swopper macht, was er soll. Alles gut gemäß Beschreibung. Der Preis wird viele abschrecken. Wie es sich gesundheitlich auswirkt, wird sich zeigen. Bis jetzt macht das Sitzen Spaß.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Qualitätsprodukt bisher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Die Bestellung hat unkompliziert funktioniert und wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Erreichbarkeit (bei einer Nachfrage) war ebenfalls sehr gut gegeben.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung! Top Abwicklung, schnelle Lieferung und die Ware ist erstklassig! Hundertprozentig weiterzuempfehlen, ich würde jederzeit bei Trendgo wieder bestellen! Lg
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
von A J.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Schnelle Lieferung; persönliche Betreuung vorhanden und auch erreichbar; alles bestens
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Klasse Ware. Schnelle Lieferung. Superfreundlicher Kontakt. Darüberhinaus ein sehr klarer, einfach bedienender online-Bestellprozess. Gerne wieder. Besser geht’s nicht. Herzlichen Dank!!!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Super schnelle Lieferung, klasse Ware und tolle Abwicklung! Vielen Dank, würde jederzeit gerne wieder bestellen und hundertprozentig weiterempfehlen!!
17.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung auch als Neukunde und Lieferung auf Rechnung
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
16.11.2022
Schnelle einwandfreie Lieferung. Laufende Verfolgung der Sendung.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team