trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.01.2023
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

Alles schnell und problemlos
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo Team
Saubere Auftragsabarbeitung, sehr gutes Produkt
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem Produkt zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.12.2022
Super einfach aufgebaute Website, Erklärungen und Konfiguration des Swooper waren perfekt und blitzschnell geliefert. Freue mich jeden Tag aufs Arbeiten am Schreibtisch mit diesem tollen Hocker.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Website, den Erklärungen und der Konfiguration sehr gut zurecht gekommen sind. Das ist unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
11.12.2022
Sehr schneller Versand.
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem sehr schnellen Versand zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
09.12.2022
08.12.2022
2. Bestellung, wieder top zufrieden und sensationell schnelle Lieferung und top Service!
12.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten mal bei uns bestellt haben und wieder top zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
07.12.2022
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau
08.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, der Qualität und dem einfachen Aufbau zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
06.12.2022
06.12.2022
Sehr netter und schneller Support. Und die Lieferung ist auch promt.
08.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kundensupport zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles Perfekt. Gerne wieder
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass unsere Kunden gerne wieder bestellen möchten. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
05.12.2022
Sehr hochwertig alles TOP!
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.12.2022
Super schnelle Abwicklung!
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
04.12.2022
03.12.2022
Alles super!
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.12.2022
Top Beratung am Telefon um die Onlinebestellung aufgeben zu können. Freundlich und kompetenter Mitarbeiter. Und das kurz vor Feierabend. Bravo! Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team