trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 02.02.2023
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

04.12.2022
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
03.12.2022
Alles super!
05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
01.12.2022
Top Beratung am Telefon um die Onlinebestellung aufgeben zu können. Freundlich und kompetenter Mitarbeiter. Und das kurz vor Feierabend. Bravo! Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
30.11.2022
Super schnelle Lieferung, tel. Perfekt erreichbar und tolle Ware!! Bin so zufrieden, wir schön lange nicht mehr.
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der dem telefonischen Kundensupport und der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.11.2022

super schnelle Lieferung, toller Stuhl, unkomplizierte Rechnungsabwicklung!
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Rechnungsabwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
28.11.2022
27.11.2022
27.11.2022
24.11.2022
Das Telefonat war sehr nett und aufschlussreich. Das vielfältige Angebot im Shop ist spitze, mit dem Preis war ich auch sehr zufrieden. Kaum bestellt war der Hocker 1.5 Tage späte da. Top! Wenn ich wieder einen Hocker oder Schreibtischstuhl brauchen sollen, werde ich wieder hier im Shop reinschauen.
25.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der telefonischen Beratung durch unseren Kundenservice, sowie mit unserer Angebotsvielfalt im Shop so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Swopper. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, wenn Sie einen weiteren Schreibtischstuhl benötigen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team

Sehr schneller Versand, gut verpackte Ware und eine gute Qualität der Ware
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.11.2022

der Swopper macht, was er soll. Alles gut gemäß Beschreibung. Der Preis wird viele abschrecken. Wie es sich gesundheitlich auswirkt, wird sich zeigen. Bis jetzt macht das Sitzen Spaß.
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Qualitätsprodukt bisher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Swoppen. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
21.11.2022
Die Bestellung hat unkompliziert funktioniert und wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Erreichbarkeit (bei einer Nachfrage) war ebenfalls sehr gut gegeben.
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022

Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung! Top Abwicklung, schnelle Lieferung und die Ware ist erstklassig! Hundertprozentig weiterzuempfehlen, ich würde jederzeit bei Trendgo wieder bestellen! Lg
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team

von A J.
20.11.2022
Schnelle Lieferung; persönliche Betreuung vorhanden und auch erreichbar; alles bestens
22.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
20.11.2022
Klasse Ware. Schnelle Lieferung. Superfreundlicher Kontakt. Darüberhinaus ein sehr klarer, einfach bedienender online-Bestellprozess. Gerne wieder. Besser geht’s nicht. Herzlichen Dank!!!
20.11.2022

Super schnelle Lieferung, klasse Ware und tolle Abwicklung! Vielen Dank, würde jederzeit gerne wieder bestellen und hundertprozentig weiterempfehlen!!