trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.11.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

29.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst, Kundenservice ist immer unser höchster Anspruch. Wie wir Ihnen bereits erläutert haben wir direkt an DHL eine Nachricht geschrieben. Dennoch haben wir leider keinerlei Möglichkeiten, eine erneute Zustellung eines in eine Abholfiliale gebrachtem Paketes zu beauftragen. Außerdem haben wir keinerlei Beweise, dass Ihr Paket sich tatsächlich in dem von Ihnen gesehenem DHL Zustellfahrzeug tatsächlich geladen war. Bisher sind wir mit der Zuverlässigkeit seitens des Versanddienstleisters DHL sehr zufrieden. Allerdings würde Ihre Bereitschaft, das Paket in der sehr nahe gelegenen Abholfiliale selbst abzuholen, die gesamte Thematik sofort lösungsorientiert erledigen. Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu, sollten Sie weitere Anliegen haben. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
29.05.2022
Der gekaufte Swoppersitz hat einen klitzekleinen Lackplatzer bzw. Unebenheit, aber an einer Stelle, wo man es nicht sieht, weshalb ich jetzt auch keine Lust habe, aktiv zu werden. Aber für ein Produkt für mehr als EUR 200,00 kann ich da schon mehr erwarten.
31.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Für uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität, daher hat unser Kundenservice bereits aufgrund Ihrer Bewertung proaktiv Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Selbstverständlich ist es unser dringendes Anliegen, dass die Qualität Ihren Ansprüchen entspricht, daher werden wir Ihre Reklamation sofort sehr zeitnah und lösungsorientiert bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice, wir möchten dass Sie einen einwandfreien Sitzträger nutzen können und zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
17.03.2022
Lieferzeit war sehr sehr ausgeweitet. Bei etwas rüffeliger Nachfrage meinerseits nach 44 Tagen war jedoch ihre Kollegin sehr freundlich und kompetent, hat dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und der Stuhl kam dann blitzschnell
18.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei der Bestellung eines 3Dee Bürostuhles momentan zu längeren Lieferzeiten. Wir zeigen diese bereits beim Bestellprozess an, da wir unseren Kunden immer eine verlässliche und genaue Lieferzeit angeben möchten. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Serviceteam Ihnen freundlich und kompetent geholfen. hat. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bürostuhl. Ihr trendgo Team
12.12.2021
Ware wurde noch nicht geliefert. Der Postbote hat nicht geklingelt, wurde in eine Postfiliale umgeleitet. Neuer Zustellversuch wurde beauftragt, leider bisher nicht erfolgt
13.12.2021
Guten Tag, wir können verstehen, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind. Leider sind die Versanddienstleister aufgrund von Weihnachten und Corona sehr ausgelastet. Unser Kundenservice hat sich Ihren Vorfall angeschaut und bereits mit Ihnen und dem Versanddienstleister Kontakt aufgenommen um eine schnelle Lösung zu finden. Zögern Sie bitte nicht unseren Kundendienst bei Fragen zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr trendgo-Team