trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

02.06.2022
Bestellung und Lieferung genau wie beschrieben.
03.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo Team
27.04.2022
Sympathische kompetente Verkäuferinnen, die das Konzept sehr gut vorgestellt haben. Die Bedienung der einzelnen Hebel des Stuhles haben wir dann zusammen raus bekommen.
28.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Verkäuferinnen im Showroom vor Ort zufrieden waren und sie gut beraten gefühlt haben. Das ist stets unser Anspruch für jeden Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
19.10.2021
Lieferung war später als angekündigt, wird aber am Lieferdienst liegen. 14.10.-17.10. angekündigt, 18.10.2021 eingetroffen
20.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine schnelle Lieferung liegt uns am Herzen, deshalb haben wir Ihren Vorgang noch einmal überprüft und haben dabei festgestellt, dass Ihre Bestellung vom 13.10.21 bereits am 15.10.21 per DHL zugestellt wurde. Beste Grüße Ihr trendgo-Team