trendgo.shop | by trendgo®- Logo - Bewertungen

trendgo.shop | by trendgo®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 10.12.2022
trendgo.shop | by trendgo® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trendgo.shop | by trendgo® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2010
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

20.02.2022
Bin mit meinem neuen Aeris Swopper total glücklich, wie konnte ich nur solange ohne ihn auskommen - ein super Produkt! Gefallen haben mir die gut verständlichen Informationen/ Möglichkeiten bei der individuellen Zusammenstellung und die einfache Bezahlmöglichkeit über Amazon Payments. Vorbildlich war die sehr schnelle Lieferung! Alles super, besser geht’s eigentlich nicht, gerne wieder! Vielen Dank!

29.08.2022
DHL bzw. der Ausfahrer hat kein Bock das Paket reinzutragen und bucht es als niemand angetroffen, ( dokumentiert unserseits das er hier war ), man fragt nach und erhält die Antwort, schade aber das ist ja das Thema von DHL und nicht unseres, sicher holene wir das Paket nicht bei der Post ab, anscheinend hat man kein Interesse daran das der Kunde seine Artiekl bekommt, vielleicht mal den KEP Dienst ändern oder nochmal raussenden.

Bewertungen für trendgo.shop | by trendgo®

2. Bestellung, wieder top zufrieden und sensationell schnelle Lieferung und top Service!
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung, der Qualität und dem einfachen Aufbau zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Stuhl. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr netter und schneller Support. Und die Lieferung ist auch promt.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Kundensupport zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles Perfekt. Gerne wieder
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es ist stets unser Anspruch, dass unsere Kunden gerne wieder bestellen möchten. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Sehr hochwertig alles TOP!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Abwicklung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Alles super!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Top Beratung am Telefon um die Onlinebestellung aufgeben zu können. Freundlich und kompetenter Mitarbeiter. Und das kurz vor Feierabend. Bravo! Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 1,5 Tagen.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice so zufrieden sind. Das ist stets unser Anspruch für alle Kunden. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Super schnelle Lieferung, tel. Perfekt erreichbar und tolle Ware!! Bin so zufrieden, wir schön lange nicht mehr.
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der dem telefonischen Kundensupport und der super schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
super schnelle Lieferung, toller Stuhl, unkomplizierte Rechnungsabwicklung!
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Rechnungsabwicklung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team
Antwort von trendgo.shop | by trendgo®
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr trendgo-Team