juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

Ordentlich verpackt, Ware vollständig, aber der Versand hat länger als 2-3 Tage gedauert…
von Pia G.
Antwort von juwedi.de
Da wir keine Schuhe verkaufen, gehen wir davon aus, dass es sich bei dieser Bewertung um einen Irrläufer handelt :-)
Antwort von juwedi.de
Leider ist uns keine Reklamation o.ä. von Ihnen bekannt. Setzten Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter info@juwedi.de oder telefonisch unter 05439-8080690 in Verbindung. Wir werden uns dann gerne um Ihre Beanstandung kümmern.