juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für juwedi.de

02.01.2022
Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

08.09.2022
Ware hat lange gedauert und Rücksendung ist aufwendig. Rücksendeformular muss händisch komplett ausgefüllt werden (Art. Nr., Bestellnr., Daten vom Besteller etc.). In Zeiten von Digitalisierung sollte es doch möglich sein, einen ausgefüllten Retourenschein dem Paket beizulegen. Retoure muss außerdem vom Käufer bezahlt werden ..... Das nächste Mal bestelle ich definitiv woanders!

Bewertungen für juwedi.de

21.08.2022
Anhänger mit Gravur und entsprechendem Aufpreis bestellt. Kam ohne Gravur. Auf Reklamation keine Antwort. Keine Erstattung der Gravurkosten. Mein Lebenszeichen. Abzocke!
04.07.2022
Die Bestellung wurde ohne Angabe des Grundes storniert.
05.07.2022
Ihre Zahlung wurde von amazon pay leider nicht freigegeben und daher hat unser System Ihre Bestellung automatisch storniert. Gerne können Sie den Artikel nocheinmal bestellen und dann eine andere Zahlungsweise wählen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
07.05.2022
Wie so soll ich sie bewerten habe ja noch keine ware erhaiten
08.05.2022
Sie haben die Zahlungsweise VORKASSE gewählt. Bislang haben wir leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen und konnten Ihre Bestellung daher noch nicht an Sie versenden. Sobald der Kaufbetrag unserem Konto gutgeschrieben wird, wird die Bestellung freigegeben und umgehend an Sie versendet.
14.02.2022
Meine Wahre ist noch nicht da 😢😞
15.02.2022
Sie haben als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt. Leider haben wir bislang noch keine Überweisung von Ihnen erhalten und haben die Bestellung daher auch noch nicht an Sie versendet. Wir versuchen parallel Sie zu erreichen, damit wir die Sache schnell und unkompliziert klären können und Sie schon bald das bestellte Schmuckstück in den Händen halten können :-)
24.02.2022
SENDUNG NICHT ERHALEN
28.02.2022
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, 18.02.22 an Sie verschickt. Laut DHL Statusverfolgung wurde diese direkt am drauffolgenden Tag (Samstag, 19.02.22) zugestellt. Wir werden noch heute einen Nachforschungsantrag bei DHL einreichen.