juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

Die schnelle Lieferung.
Wie so soll ich sie bewerten habe ja noch keine ware erhaiten
Antwort von juwedi.de
Sie haben die Zahlungsweise VORKASSE gewählt. Bislang haben wir leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen und konnten Ihre Bestellung daher noch nicht an Sie versenden. Sobald der Kaufbetrag unserem Konto gutgeschrieben wird, wird die Bestellung freigegeben und umgehend an Sie versendet.
von Pia G.
Antwort von juwedi.de
Da wir keine Schuhe verkaufen, gehen wir davon aus, dass es sich bei dieser Bewertung um einen Irrläufer handelt :-)
Sehr schneller Versand, sogar ins Ausland. Was fehlt zum 5. Stern? Nach online Zahlung erhielt ich keine Mail hinsichtlich einer üblichen " ihr Paket wird mit XYZ am versandt. Ihr Tracking-Code lautet.....". Erst der ausländische Paketdienst informierte mich über eine Tracking- Möglichkeit.
Im Bestellungsprozess gab es Schwierigkeiten auf der Seite. Zuerst war nichts im Warenkorb, dann bei der Bezahlung wurden 3 gleiche Artikeln aufgeführt und abgerechnet. Die Retour ist leider hier kostenpflichtig
Product was not delivered, packaging damaged according to supplier
Antwort von juwedi.de
Wir haben beim Verpacken des Armbands bemerkt, dass dieses beschädigt (verbogen) ist. Leider hatten wir dieses Modell kein weiteres Mal am Lager und mussten die Bestellung daher stornieren. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten! When packing the bracelet, we noticed that it was damaged (bent). Unfortunately we did not have this model in stock again and therefore cancel the order. We are so sorry!
Meine Wahre ist noch nicht da 😢😞
Antwort von juwedi.de
Sie haben als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt. Leider haben wir bislang noch keine Überweisung von Ihnen erhalten und haben die Bestellung daher auch noch nicht an Sie versendet. Wir versuchen parallel Sie zu erreichen, damit wir die Sache schnell und unkompliziert klären können und Sie schon bald das bestellte Schmuckstück in den Händen halten können :-)
SENDUNG NICHT ERHALEN
Antwort von juwedi.de
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, 18.02.22 an Sie verschickt. Laut DHL Statusverfolgung wurde diese direkt am drauffolgenden Tag (Samstag, 19.02.22) zugestellt. Wir werden noch heute einen Nachforschungsantrag bei DHL einreichen.
Antwort von juwedi.de
Leider ist uns keine Reklamation o.ä. von Ihnen bekannt. Setzten Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter info@juwedi.de oder telefonisch unter 05439-8080690 in Verbindung. Wir werden uns dann gerne um Ihre Beanstandung kümmern.