juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

Wie so soll ich sie bewerten habe ja noch keine ware erhaiten
Antwort von juwedi.de
Sie haben die Zahlungsweise VORKASSE gewählt. Bislang haben wir leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen und konnten Ihre Bestellung daher noch nicht an Sie versenden. Sobald der Kaufbetrag unserem Konto gutgeschrieben wird, wird die Bestellung freigegeben und umgehend an Sie versendet.
Ich bestelle hier sehr sehr gerne. Sehr tolle Aktionen . Superschnelle Abwicklung-Versand noch am selbigen Tag. Das Sachen werden sehr liebevoll und sorgfältig verpackt. Ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter! Ich werde euch weiterhin sehr treu bleiben!
ware kommt immer sehr schnell und gut verpackt an ... jedes schmuckstück von pandora hat ein zertifikat und eine faltbare geschenkschachtel dabei ... habe schon oft hier gekauft und würde es immer wieder tun ... kann ich nur empfehlen
Sehr zuvorkommende und freundliche Kommunikation bei auftretenden Problemen der Lieferung, fehlender Lagerbestand. Eine schnelle Lieferung wurde trotz der Problematik schnell und sicher zugestellt. Ich bin sehr zufrieden und Probleme können überall mal auftreten aber hier wurde vorbildlich und zufriedenstellend für mich als Kunden reagiert. TOP-Weiterempfehlung!!!
Hier kaufe ich super gerne ein. Blitzschnelle Abwicklung. Pakete werden noch am gleichen Tag verschickt. Mein Paket hing bei DHL fest. Die Mitarbeiterin hat sich sofort darum gekümmert und stand mit mir im Emailkontakt. Es hat alles wunderbar geklappt! Unkompliziert, schnell und die Pakete werden liebevoll verpackt! Vielen Dank liebes Kreuzkamp Team!!!!
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung mit Goodie, auch für den Fall einer Rücksendung liegt der Retourenschein mit bei, man muss nicht beantragen oder betteln wie bei anderen Unternehmen. Selbstverständlich sende ich nichts zurück, u d würde immer wieder bei Juwedi bestellen. Danke
Telefonische Erreichbarkeit top! Sehr freundliche Auskunft von Frau Küthe erhalten. SUPERSCHNELLE Lieferung, heute bestellt....morgen da!!!! Ware liebevoll verpackt, in einwandfreiem Zustand. Jederzeit wieder.....besser geht's nicht.
Wundervolle Verpackung, liebevoll verpackt mit Zertifikaten, Schmuckdosen und sogar kleinem Gutschein. Schneller Versand und super freundlicher Kundenservice (es funktionierte mal AmazonPay nicht mehr). Erste Wahl bei Schmuckkäufen!!
Die Schmuckstücke sind bei jeder Sendung sehr gut und liebevoll verpackt. Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, Bestell- und Sendungsbestätigungen sowie die Versendung erfolgen umgehend. Es wird hier alles super erledigt.
Superschnelle Lieferung, freundliche telefonische Auskunft vom Service,!!!! Ware liebevoll verpackt, einwandfrei, gute Preise.......jederzeit wieder!! Ach ja, Benachrichtigung, wenn der Versand erfolgt ist wäre schön. Sonst TOP!
Bei meiner telefonische Anfrage wurde mir sofort geholfen. Ich wurde zurück gerufen und über den Fortgang meiner Bestellung informiert. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Verbessern brauchen sie gar nichts!!! Hat alles bestens geklappt- das Normination Element ist sehr schön. Super verpackt und schnelle Lieferung. Dankeschön und bleiben sie gesund
alles einfach super, schnelle lieferung, alles perfekt verpackt, und sie haben auch ein geschenk für meine einkäufe beigelegt, ich kann nur gutes sagen und weiterempfehlen