juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

Super schnelle,Lieferung und gut verpackt ei fachSpitze Könnte man nicht mehr steigern.Besondere Freude löste das Geschenk aus.Herzlichen Dank an das gesamte Juwedi Team.
Schnelle Lieferung. Super Verpackt. Sogar mit Geschenkverpackung, falls man den Artikel verschenken möchte. Die Pandora Charms sind wunderschön. Kann ich nur empfehlen.
Alles verlief reibungslos und Bezahlung erfolgte unkompliziert über Amazon pay. Beim nächsten Mal erste Adresse um ein Schmückstück für die Liebsten zu ergattern.
von Ute M.
Seit vielen Jahren bestelle ich regelmäßig bei juwedi. Der gelieferte Schmuck ist immer top, die Preise gut und der Versand sehr schnell. Kann ich nur empfehlen!
Habe ausversehen Doppel gezahlt und den Kundenservice kontaktiert. Das Geld war am nächsten Tag sofort wieder auf den Konto. Die Bestellung kam sehr schnell an!
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität, hier habe ich schon ganz häufig bestellt und werde es immer wieder tun! Juwedi habe ich schon mehrfach weiter empfohlen.
Hier kaufe ich am liebsten ein! Superschneller Versand das ist Wahnsinn! Der Kundenservice ist supernett .Ein ganz großes Lob an das ganze Juwedi Team-
Einwandfreien, schnelle Lieferung des sehr hübschen und filigranen Pandora Kettenanhänger. Schön, dass man auch ein Echtheitszertifikat dazu erhält.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Programm mit der man die Gravur erstellen lässt ist ein wenig umständlich Ergebnis aber super.
Vielleicht etwas deutlicher machen, welche Artikel zur Aktion gehören, bzw. welche nicht mitzählen. Schnelle Lieferung und gut verpackt !!
Schnelle und problemlose Lieferung. Der Anhänger ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Bin äußerst zufrieden mit dem Service.
Juwedi.de liefert schnell, zuverlässig und ist vertrauenswürdig. Der gelieferte Artikel entspricht exakt der Beschreibung.
Selten einen so tollen Kundenservice erlebt. Werde definitiv Stammkunde und dort weiter sehr entspannt einkaufen.
Alles unkompliziert, tolle Preise und superschneller Versand !!! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen .. 👍
Wie jedes Mal....Top! Von der Bestellung bis zum Erhalt der einwandfreien, wunderschön verpackten Ware.
Alles okay.Super schnell Versand. Schön Verpackung.Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall bestellen👌👍👍
Der Versand war schnell, die Sachen wurden gut und ordentlich (mit Liebe) verpackt. Nur zu empfehlen!
Dankeschön an Team Juwedi, alles ist sehr schnell gelaufen und mit dem Geschenk sogar- Überraschung!
Schnelle Abwicklung, super schneller Versand und liebevoll verpackt. So macht Onlineshopping Freude!
Unproblematische Bezahlung über Amazon Pay, schneller Versand der Originalware zu günstigem Preis!