Ich kaufe Schmuck schon seit Jahren nur bei Juwedi, weil mich zum einen das faire Preis- Leistungsverhältnis überzeugt hat und zum anderen die einfache und schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung. Was mir bei Juwedi auch gefällt, ist die einfache, übersichtliche und benutzerfreundliche Gestaltung des Online-Shops. Ich kann Juwedi jedem empfehlen, der hochwertigen Schmuck online kaufen möchte. Erwähnen möchte ich auch, dass es die Möglichkeit gibt, den Klarna-Ratenkauf zu wählen, was sicherlich von Vorteil ist, gerade bei Bestellungen, die etwas mehr kosten. Juwedi ist und bleibt mein Online-Schmuckhändler.
Ich hatte einen Anhänger 2 x bestellt, er wurde einmal für 19,90 € zzgl. Versand angeboten und einmal für 14,00 €. Mir wurde mitgeteilt, dass der Anhänger nur noch einmal zur Verfügung sei und somit wurde die Bestellung für 14,00 € von juwedi storniert. Ich werde den Angänger zwar behalten, finde diese Vorgehensweise aber extrem enttäuschend. Als Kunde kann man mich so nicht behalten. Schade
Ich hatte einen Anhänger 2 x bestellt, er wurde einmal für 19,90 € zzgl. Versand angeboten und einmal für 14,00 €. Mir wurde mitgeteilt, dass der Anhänger nur noch einmal zur Verfügung sei und somit wurde die Bestellung für 14,00 € von juwedi storniert. Ich werde den Angänger zwar behalten, finde diese Vorgehensweise aber extrem enttäuschend. Als Kunde kann man mich so nicht behalten. Schade
Anhänger mit Gravur und entsprechendem Aufpreis bestellt. Kam ohne Gravur. Auf Reklamation keine Antwort. Keine Erstattung der Gravurkosten. Mein Lebenszeichen. Abzocke!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Ordentlich verpackt, Ware vollständig, aber der Versand hat länger als 2-3 Tage gedauert…
Wie so soll ich sie bewerten habe ja noch keine ware erhaiten
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
08.05.2022
Sie haben die Zahlungsweise VORKASSE gewählt. Bislang haben wir leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen und konnten Ihre Bestellung daher noch nicht an Sie versenden. Sobald der Kaufbetrag unserem Konto gutgeschrieben wird, wird die Bestellung freigegeben und umgehend an Sie versendet.
Die Bestellung wurde ohne Angabe des Grundes storniert.
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
05.07.2022
Ihre Zahlung wurde von amazon pay leider nicht freigegeben und daher hat unser System Ihre Bestellung automatisch storniert. Gerne können Sie den Artikel nocheinmal bestellen und dann eine andere Zahlungsweise wählen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Meine Wahre ist noch nicht da 😢😞
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
15.02.2022
Sie haben als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt. Leider haben wir bislang noch keine Überweisung von Ihnen erhalten und haben die Bestellung daher auch noch nicht an Sie versendet. Wir versuchen parallel Sie zu erreichen, damit wir die Sache schnell und unkompliziert klären können und Sie schon bald das bestellte Schmuckstück in den Händen halten können :-)
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, 18.02.22 an Sie verschickt. Laut DHL Statusverfolgung wurde diese direkt am drauffolgenden Tag (Samstag, 19.02.22) zugestellt. Wir werden noch heute einen Nachforschungsantrag bei DHL einreichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.