juwedi.deBewertungen

: 9.566Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juwedi.de

304 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.566 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.01.2022 
Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.10.2022 
Ich hatte einen Anhänger 2 x bestellt, er wurde einmal für 19,90 € zzgl. Versand angeboten und einmal für 14,00 €. Mir wurde mitgeteilt, dass der Anhänger nur noch einmal zur Verfügung sei und somit wurde die Bestellung für 14,00 € von juwedi storniert. Ich werde den Angänger zwar behalten, finde diese Vorgehensweise aber extrem enttäuschend. Als Kunde kann man mich so nicht behalten. Schade
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juwedi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022 
Ich hatte einen Anhänger 2 x bestellt, er wurde einmal für 19,90 € zzgl. Versand angeboten und einmal für 14,00 €. Mir wurde mitgeteilt, dass der Anhänger nur noch einmal zur Verfügung sei und somit wurde die Bestellung für 14,00 € von juwedi storniert. Ich werde den Angänger zwar behalten, finde diese Vorgehensweise aber extrem enttäuschend. Als Kunde kann man mich so nicht behalten. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Anhänger mit Gravur und entsprechendem Aufpreis bestellt. Kam ohne Gravur. Auf Reklamation keine Antwort. Keine Erstattung der Gravurkosten. Mein Lebenszeichen. Abzocke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021 
Sehr schneller Versand, sogar ins Ausland. Was fehlt zum 5. Stern? Nach online Zahlung erhielt ich keine Mail hinsichtlich einer üblichen " ihr Paket wird mit XYZ am versandt. Ihr Tracking-Code lautet.....". Erst der ausländische Paketdienst informierte mich über eine Tracking- Möglichkeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Im Bestellungsprozess gab es Schwierigkeiten auf der Seite. Zuerst war nichts im Warenkorb, dann bei der Bezahlung wurden 3 gleiche Artikeln aufgeführt und abgerechnet. Die Retour ist leider hier kostenpflichtig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2022 
Die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Wie so soll ich sie bewerten habe ja noch keine ware erhaiten
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
08.05.2022
Sie haben die Zahlungsweise VORKASSE gewählt. Bislang haben wir leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen und konnten Ihre Bestellung daher noch nicht an Sie versenden. Sobald der Kaufbetrag unserem Konto gutgeschrieben wird, wird die Bestellung freigegeben und umgehend an Sie versendet.
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022 
Die Bestellung wurde ohne Angabe des Grundes storniert.
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
05.07.2022
Ihre Zahlung wurde von amazon pay leider nicht freigegeben und daher hat unser System Ihre Bestellung automatisch storniert. Gerne können Sie den Artikel nocheinmal bestellen und dann eine andere Zahlungsweise wählen. Vielen Dank für Ihr Verständnis
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Meine Wahre ist noch nicht da 😢😞
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
15.02.2022
Sie haben als Zahlungsweise "Vorkasse" gewählt. Leider haben wir bislang noch keine Überweisung von Ihnen erhalten und haben die Bestellung daher auch noch nicht an Sie versendet. Wir versuchen parallel Sie zu erreichen, damit wir die Sache schnell und unkompliziert klären können und Sie schon bald das bestellte Schmuckstück in den Händen halten können :-)
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022 
SENDUNG NICHT ERHALEN
Bewertung melden
Antwort von juwedi.de
28.02.2022
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag, 18.02.22 an Sie verschickt. Laut DHL Statusverfolgung wurde diese direkt am drauffolgenden Tag (Samstag, 19.02.22) zugestellt. Wir werden noch heute einen Nachforschungsantrag bei DHL einreichen.