juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 09.02.2023
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2013
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für juwedi.de

03.01.2023
Ich kaufe Schmuck schon seit Jahren nur bei Juwedi, weil mich zum einen das faire Preis- Leistungsverhältnis überzeugt hat und zum anderen die einfache und schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung. Was mir bei Juwedi auch gefällt, ist die einfache, übersichtliche und benutzerfreundliche Gestaltung des Online-Shops. Ich kann Juwedi jedem empfehlen, der hochwertigen Schmuck online kaufen möchte. Erwähnen möchte ich auch, dass es die Möglichkeit gibt, den Klarna-Ratenkauf zu wählen, was sicherlich von Vorteil ist, gerade bei Bestellungen, die etwas mehr kosten. Juwedi ist und bleibt mein Online-Schmuckhändler.

17.10.2022

Ich hatte einen Anhänger 2 x bestellt, er wurde einmal für 19,90 € zzgl. Versand angeboten und einmal für 14,00 €. Mir wurde mitgeteilt, dass der Anhänger nur noch einmal zur Verfügung sei und somit wurde die Bestellung für 14,00 € von juwedi storniert. Ich werde den Angänger zwar behalten, finde diese Vorgehensweise aber extrem enttäuschend. Als Kunde kann man mich so nicht behalten. Schade

Bewertungen für juwedi.de

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Schmuck ist genau so wie wir es gehofft hatten… wir bestellen sicher bald wieder
Sehr schöne und toll verpackte Ware und vor allem möchte ich mich für die unkomplizierte und sehr schnelle Lieferung bedanken 😄
12.01.2023
Schnelle Lieferung! Gehen auf individuelle Wünsche ein und das Ergebnis ist einfach toll. DANKE
14.01.2023
Alles ist prima schnelle Lieferung Toll verpackt. Schöne Ware. Vielen lieben Dank!
20.01.2023
Schneller Versand. Der Schmuck ist sicher und liebevoll verpackt 👍🏽.
15.01.2023
Alles super. Immer wieder gerne! Vielen Dank.
25.01.2023
Nichts, ich bin total begeistert.
20.01.2023

Top Händler. Super Preise.
Alles Bestens :)
26.01.2023