juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

Besonders hat mir gefallen, dass ich wegen eines Verbesserungsvorschlages hinsichtlich des Layouts der Gravur zurückgerufen wurde. Die Empfehlung war sehr gut - dieser konnte ich gut folgen. Ich bin sehr, sehr zufrieden. TOLLER SERVICE
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Auswahl , schneller Versand ,freundliches Auftreten was will man mehr
Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Super Qualität. Kompetente Mitarbeiter. Schneller Versand. Top. Immer wieder.
Super Service. Schnelle Lieferung. Freundliche Kundenbetreuung. Top.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure ....
Ware & Service gut
Alles bestens
Super schnell und zuverlässig. Kundennähe und persönlich...ich hatte einen Tippfehler in der PLZ und hab direkt einen sehr freundlichen Anruf bekommen.
Ging alles schnell und unkompliziert, von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware verging nicht mal 1 Woche. 👍
Sehr übersichtlich und informativ, schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung, macht Spaß einzukaufen
Schmuck wie beschrieben. Super verpackt. Schnelle Lieferung. Kurz alles Prima. Sehr gerne wieder.
Schnellste Lieferung, liebevolle Verpackung, Preis-Leistung stimmt, zu 100 % weiter zu empfehlen!!
Es gefällt mir alles an Juwedi toller Service super schnelle Lieferzeiten Alles Super
Der gesamte Bestellvorgang hat von Anfang bis Ende gut geklappt. Vielen Dank dafür!