juwedi.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
juwedi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwedi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für juwedi.de

Auch dieses Mal kann ich nichts bemängeln. Obwohl ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt hatte, am 27.12.21, war die Ware am nächsten Tag hier. Wie immer, schön und sorgfältig verpackt, in einwandfreiem Zustand. Sehr freundliche Frau Striethorst am Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit. KEINE Bandansage...Hurra!! ECHTE Menschen, die ich gut verstehen kann!! Herz, was willst Du mehr? Macht weiter so! DANKE.

von Pia G.
Man hätte schreiben können das die Schuhe kleiner ausfallen kein Rücksendung Zettel dabei nicht jeder hat einen Drucker

Bewertungen für juwedi.de

schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.
Die schnelle Lieferung.
Sehr schneller Versand, sogar ins Ausland. Was fehlt zum 5. Stern? Nach online Zahlung erhielt ich keine Mail hinsichtlich einer üblichen " ihr Paket wird mit XYZ am versandt. Ihr Tracking-Code lautet.....". Erst der ausländische Paketdienst informierte mich über eine Tracking- Möglichkeit.
Im Bestellungsprozess gab es Schwierigkeiten auf der Seite. Zuerst war nichts im Warenkorb, dann bei der Bezahlung wurden 3 gleiche Artikeln aufgeführt und abgerechnet. Die Retour ist leider hier kostenpflichtig