hydro2go.de- Logo - Bewertungen

hydro2go.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
hydro2go.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hydro2go.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für hydro2go.de

Ein super Produkt, auch wenn leider etwas klobig und der Deckel ist aus Kunststoff. Aber selbst mein 18 Monate alter Sohn trinkt schon aus den Flaschen. Doof finde ich aber den Versand. Ich bestelle immer extra bei den eigenen Shops, und nicht über das "große A" um nicht dieses, sondern um die kleinen Händler zu unterstützen. Und hier wird einem zwar ein eigener Shop suggeriert, das Päckchen wird allerdings in einem A...-Karton von diesen verschickt. Das finde ich wirklich, wirklich doof und sehr wahrscheinlich werde ich nicht noch einmal dort bestellen (allerdings sind wir auch sie jetzt mit Flaschen versorgt)

Die Artikel sind toll und nachhaltig. Allerdings wurden 2 bestellte Flaschen in zwei riesigen Kartons an zwei aufeinander folgenden Tagen versendet. Das nenne ich nicht sehr nachhaltig gedacht.

Bewertungen für hydro2go.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen