hydro2go.de- Logo - Bewertungen

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2019
hydro2go.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Mit der großen 1Liter Trinkflasche mit den zwei Aufsätzen habe ich heute auf der Arbeit endlich mal zumindest den Liter Wasser getrunken. In der Regel vergesse Ich dort gerne Mal zu trinken. Der Versand ging sehr zügig und ich bin echt begeistert davon wie gut die Produkte sind. Die Brotdose mit Schneidebrett ist felsenfest zu und nichts geht verloren. Kann die Marke echt nur empfehlen. Werde die Flasche heute auch zum ersten Mal mit zum Sport nehmen.

10.09.2023
Ich habe 2 Flaschen bestellt und eine ist defekt. Leider ist auf meine reklamation nicht entsprechend reagiert worden. Ich kann jeden nur davor warnen dort zu kaufen.

Bewertungen für hydro2go.de

Es hat alles super geklappt!
10.12.2023
03.07.2023

Ideal für die Arbeit und den Sport

21.08.2023

Nach 4 Jahren Probe überzeugt :)

Wir haben vor 4 Jahren eine Flasche zur Probe bestellt, ob sie auch wirklich dicht ist usw. Wir sind überzeugt und haben nun weitere 2 bestellt. Plus einen Ersatz für den Strohhalmdeckel, denn der war im Dauereinsatz und nun sehr unansehnlich (von den Zähnen der Kinder). Die neuen Strohhalmdeckel sind aber auch nach dem ersten Gebrauch schon wieder zerkratzt, anscheinend ziemlich weiches Plastik.
11.11.2023

Lieferung über Amazon logistics aber gutes Service!

Die 1L Thermosflasche hat bei uns nicht im Rucksack gepasst (Durchmesser ist zu groß) die Flasche ist aber hochwertig. Das Team von Hydro2go ist stets freundlich, gute erreichbar und arbeitet Lösungsorientiert. Der Laden kann ich nur empfehlen.
04.09.2023

Alles super, wir sind Fans!

Weil die Sachen so gut sind, haben wir mittlerweile verschiedene Ausführungen der Flaschen (lassen sich einfach reinigen!) und Brotdosen (kleinste Größe super für Schulranzen/Grundschule). Alles absolut wertig verarbeitet und obendrein noch schick. Einziges Manko (sofern man das so nennen kann) ist das Gewicht z. B. einer gefüllten 1 Liter Flasche ;-)
02.09.2023

Top Qualität

Besonders gefällt mir die super Qualität. Ich habe mittlerweile 4 Flaschen und eine Brotbox und habe nichts zu meckern. Was man noch verbessern könnte? Ich würde mir neue Farben wünschen. Etwas poppigen, mehr neon.
24.06.2023

Super Flaschen!

Super Flaschen, gut durchdacht. Der Service war super! Ich hatte Porbleme mit einem Verschluß....schnelle Bearbeitung, Porblemlos einen Erzatz bekommen und super Kontakt. Vielen Dank
12.09.2023
Ich habe vor 2 Jahren schon mal eine gekauft, diese ist immernoch topp trotz täglicher Benutzung. Diese jetzt ist ein Geschenk.
21.07.2023

Tolle Trinkflaschen!

Tolle Produkte und übersichtliche Website. Jeder in unserer Familie hat eine solche Flasche in passender Größe :-)
Sehr kulant, einfache Abwicklung bei Mängeln. Tolle Produkte. Negativ: warum erfolgt die Lieferung über Amazon?
21.08.2023

Guter Service

Es kam eine Flasche defekt.Es wurde schnell und kostenlos eine neue geschickt. Freundliche Ansprechpartner
ML
21.06.2023

Hammer Qualität! 👍🏻

Es ist mittlerweile die 5. Flasche von euch die wir gekauft haben! Es ist einfach eine hammer Qualität! 👍🏻
22.07.2023
Tolle Trinkflaschen. Die Getränke bleiben lange kalt. Leicht zu reinigen. Kann ich jedem nur empfehlen
25.11.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung. Tolle Flasche und sie ist wirklich auch mit Kohlensäurehaltigen Getränken dicht.
02.07.2023
Beste Trinkflaschen ever! Super dichte Verschlüsse, tolles Design-die sind ihr Geld definitiv wert!
14.09.2023
Gutes Material, leicht zu reinigen. Auch die Kinder kommen mit der Brotdose 2000ml gut zurecht.
JA
Jörg A.
26.07.2023

Ersatzdichtungen

Schön, das es jetzt die Dichtungen als Ersatzteil gibt. Lieferung erfolgte prompt.
29.06.2023

Spitze 😃

Schnell, zuverlässig, tolle Trinkflasche! Auslaufsicher und kindgerecht.