totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.454 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Es kam alles an so wie es beschrieben war, Geschmack auch sehr gut. Leider sind aber schon 2 Pods nach 600 Zügen verbrannt eigentlich sollten es 2400 Züge pro Pod sein jedoch schmeckt es verbrannt einfach nicht. Deswegen 3 Sterne.👍
03.03.2024
die zustellung durch DHL könnte besser sein. Mit einer Angündigung : Ihr Paket kommt in 15 Min. ist Unakzetabe :. Eine Vorankündigung, wie zum Bespiel Ihr Paket wird Morgen angeliefert wäre von Vorteil. Gruß J.Nickel

Unverschämter Support

Bestellung funktioniert gut, Lieferzeit ist in Ordnung, Support ist unverschämt, unfreundlich und reagiert garnicht oder zuerst und dann nicht mehr. Meine Garantieansprüche wurden missachtet!
Ware habe ich genau vor einer Woche bestellt und immer noch nicht erhalten… die Firma ist weder per Telefon noch per Mail schlecht oder garnicht zu erreichen
Mal auf Reklamierungen + Bilder antworten. Kam schon vermehrt bei uns vor dass liquides im pod ausgelaufen sind, noch bevor wir den Karton geöffnet hatten

Habe die Bestellung nicht erhalten

Es ist zwei Wochen her, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, daher wurde nichts gesendet und sie antworten nicht auf meine Nachrichten
10.03.2024
Lieferzeiten sind eine Katastrophe. Über eine Woche her seit Bestellung und immer noch keine Lieferung obwohl lieferbar.
War eigentlich immer zufrieden,nur die letzten 2mal hatte ich Pods wo nicht gedampft haben.deswegen nur 3 Sterne.
Bis jetzt nichtmal eine Versand Bestätigung bekommen oder bearbeitungsbestätigung meiner Bestellung
02.03.2024
Warte seit 1 Woche auf mein Paket. Werde nicht wieder hier bestellen.
Ware kam bis jetzt nicht an

Muffiger Geschmack...

Hatte von Crystal Bar Blue Fusion bestellt. Der erste schmeckte wie sonst gewöhnt, sehr muffig. Kannte ich sonst anders. Drr zweite schmeckte genauso. Hatte ein Tag zuvor den selben vom Kiosk gekauft. Schmeckt auf jeden Fall früchtiger.
15.02.2024

Produkte sind ok Feedback wenns denen passt

Produkte sind ok, aber es werden Produktbewertungen nicht freigegeben, wenn sie negativ sind uns keine Kulanz bei schlechten Produkten, wenns nicht passt.
03.02.2024

Alles in Ordnung

Ihr habt alles richtig gemacht aber das Liquid war nicht das, was ich eigentlich wollte das was ich jetzt habe. Schmeckt voll B…
18.02.2024
Von dem Erhalt der Zahlung bis zur Lieferung, das könntet ihr schneller abwickeln. Das dauert bei euch etwas mehr..
17.02.2024
Es dauert bei ihnen zu lange von Zahlungseingang bis zu versenden der Ware!! Nur die Produkte gefallen mir.
11.02.2024
Schnelle Lieferung,aber 2 pod salt go 600 gingen nicht