totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Mega. Man bestellt. Man bezahlt. Es kommt. Allerdings stimmt das mit der Lieferzeit nicht. Es geht nämlich viel. Schneller 😂😂😂 Hab jetzt schon mindestens 5x dort bestellt. Klappt jedesmal. Empfehle ich gerne weiter.
Geschmack der Liquids ist super. Preis Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Schneller Versand, habe manche Bestellung schon am nächsten Tag erhalten. Bin rundum zufrieden.
24.03.2024
Kamm alles immer wie bestellt und die Preise sind meistens niedriger als bei der Konkurrenz, schnelle Bearbeitung und Versand der Produkte Kaufe sehr oft ein bis jetzt keine negativen Erfahrungen
Sind gut mache super gut allerdings hab ich einen gehabt der hielt ca 4-5 wochen nur hab Kundenservice angeschrieben leider bis heute keine antwort nach 3 tagen schade daher nur 4 Sterne
30.03.2024
Also ich bin begeistert von machen Produkten aber die pods wenn man sie neu auf machen tut schmecken sie manchmal nicht nach dem was man bestellt hat oder schmecken gleich verbrannt
HM
Heiko M.
Singen
Eigentlich ist alles gut aber das es keinen Sonderrabatt 10 % mehr gibt für Kunden wie mich die regelmäßig bestellen als noch letztes Jahr und davor ist schade.
21.03.2024

Ein super Shop

Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet. Besonders toll ist der Rabatt den man bekommt wenn man mehr bestellt.
MM
Max M.
Wuppertal

Besser geht's nicht

Da gibt es weder beim Preis noch bei der Qualität was zu meckern. Lieferung war sehr schnell. Immer gerne wieder.
Ich liebe diese liquides von euch. Kundensupport ist super nett. Versand super schnell was will man mehr 👍👍👍👍
Mehr taback sorten, könnte es geben und etwas starker 1,8 evt, könnte um 1€ billiger sein oder um 80 cent
HM
Heiko M.
Frankfurt
Super schneller Versand 👍👍👍 PayPal Zahlung möglich 👍👍👍 Super Auswahl im Angebot 👍👍👍 Einfach Spitze 👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung, gute Produktauswahl, einwandfreie und müllsparende Verpackung. Preise sehr gut.
Handhabung des Verdampfer ist einfach , die Geschmäcker sind grandios. Es gibt immer gute Rabatte👍🏻
Wir sind super zufrieden.Wenn ein Problem auftritt,wird dies sofort gelöst.Super Kommunikation
MW
Marco W.
Oberschleißheim

Top!

Super Angebote und schnelle Lieferung. Alles einwandfrei abgelaufen. Kann ich nur empfehlen.
SR
Schnelle Lieferung, sehr gute und günstige Produkte*** 1 A Shop - immer wieder gerne
Alles super, übersichtliche Website, einfache Abwicklung, schneller Versand. Danke
Super Preise Super schneller Versand Immer gerne wieder Echt ne super Seite
31.03.2024
Lieferung TOP Auswahl TOP Verbesserungen: Produkte von VUSE im Sortiment haben
06.04.2024
Super Angebote! Top Preise! schneller Versand! versandkosten sind angemessen!