kokott.com- Logo - Bewertungen

kokott.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
kokott.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kokott.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für kokott.com

15.03.2022
Schnelle Lieferung und vorher unkomplizierte Änderung des bestellten Artikels. Sehr unkompliziert und kundenfreundlich!!!!!

20.03.2022
Ich hatte am 13.3.22 eine Jacke bestellt, die ich am Montag, den 21.03.22 um 6 Uhr brauche. Als Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass der erst nach Geldeingang genannt wird. Ich habe mit PayPal bezahlt, noch am 13.3.22 haben die das Geld angewiesen, es war bei der Firma Kokott am 14.3.22 auf dem Konto. Die Jacke ist jetzt noch nicht abgeschickt. Das ist mehr als entäuschend !!

Bewertungen für kokott.com

20.03.2022
Antwort von kokott.com
22.03.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich nicht um Lagerware, steht da auch so im Angebot: "Versandfertig in 14 Tagen, Lieferzeit 1-3 Tage". Wir verstehen natürlich Ihren Ärger und entschuldigen uns dafür, das war keine Absicht. Die Stornierung und Rückerstattung wird heute noch veranlasst. Beste Grüße Ihr Kokott-Kundenservice
21.03.2022
Ich habe 3 stück Hosen bestellt und Bezahlt . Dan ist das auftrag 2 tage später sortiert worden vom verkaufer. Habe mein geld bekommen aber warum wird etwas verkauft was nicht im lager gibt?
Antwort von kokott.com
22.03.2022
Hallo lieber Kunde, Der Shop ist noch relativ neu. Wir arbeiten noch an den technischen Einstellungen zum Lagerbestand. Wenn im Laden etwas verkauft wird, wird das im Shop noch nicht aktualisiert, d.h. die Ware wird noch als verfügbar angezeigt. Wir bitten um Entschuldigung, das ist keine Absicht. Ihr Kokott-Kundenservice