BAU99- Logo - Bewertungen

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

09.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar! Warteschlange, nach 10 min. einfach aufgelegt! Lange Lieferzeiten trotz der im Bestellung angegebenen 5-10 Arbeitstage.

Keine Zuverlässigkeit

In Anzeige steht 2-3 Werktage Lieferzeit bei uns ist nach 6 Werktagen noch nichts geliefert worden
Die vor einer Woche bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Auf eine Antwort, ob und wann sie noch kommt, warte ich noch immer :-((
Ich hätte gerne vorher gewusst dass die Lieferung so lange dauert. Habe dann versucht telefonisch eine Auskunft zu erhalten war 12 Minuten in einer Warteschleife dann wurde ich aus der Leitung geworfen , ohne eine Antwort.
HB
Heinz B.
Emmerich
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4Tagen bestätigt. Nach Zahlung und Rückfrage wurde mir eine neue Lieferzeit von 4-7 Wochen mitgeteilt. Habe daraufhin die Bestellung storniert. Hoffe, das ich mein Geld zurück bekomme. Mit diesem Shop nie wieder.
OB
Olaf B.
Bis heute keine Ware erhalten, Verkäufer möchte am liebsten nichts mit dem Vorgang zu tun haben und verweist auf den Transportdienstleister.
07.01.2024

Abwasserpumpe bestellt

Habe eine Abwasserpumpe bestellt, die am 3. Jan geliefert werden sollte. Heute ist der 07. Jan. und noch keine Pumpe geliefert.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Ware sofort am 02.01.2024 nach den Feiertagen an Sie versendet. Leider Verzögerte sich die Zustellung beim Versanddienstleister. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Ihr BAU99 Team
Keine gute Kommunikation mit den sh op,Telefon sind nicht erreichbar. Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
AG
Arnold G.
Blaufelden
Nicht vollständig, der Aufwand wäre aber zu groß für die Reklamation.
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung beanstanden müssen. Wenn ein Problem mit der Ware oder der Lieferung vorliegt, kümmern wir uns gerne darum. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an "service@bau99.de". Vielen Dank. Ihr BAU99 Team
31.08.2023
Ich habe die bestellte Ware (Fugenmörtel) erhalten. Der Karton war äußerlich nicht beschädigt, aber aus dem Karton ist Fugenmörtel ausgetreten. Nach dem Öffnen des Kartons konnte man sehen, dass der Fugenmörtelsack aufgebrochen war. Dementsprechend hat es dann auch ausgesehen! Genau dies habe ich in einer Mail an Bau 99 mitgeteilt! .....keine Reaktion!
03.11.2023
Die Ware sollte in spätestens 4 Tagen vor Ort sein. Ich habe die Bestellung am 27.10.23 vorgenommen und nichts mehr von Bau99 gehört. Demnach habe ich Bau99 per Mail kontaktiert, sodass ich erfuhr, dass die Ware erst in der 45. KW geliefert werden sollte. Also nicht wie angegeben und leider mit wenig Kontakt zum Kunden. :(
14.09.2023

Kein Avis für "zu spät".

Die Zustellung war für zw. 8:00 und 12:00 Uhr angekündigt (ist eh ein langer Zeitraum) es ist jetzt fast 14:00 Uhr, die Spedition kann den Fahrer nicht erreichen und beschwichtigt. Mit einem Avis dass die Zustellung nicht klappt hätte man Termine rechtzeitig umlegen können. Ärgerlich 😕
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass es ein Problem mit der Spedition gab. Wie wir sehen, wurde die Ware noch am selben Tag wie avisiert zugestellt. Wir werden Ihre Rückmeldung an die Spedition weitergeben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank. Ihr BAU99-Team
02.11.2023
Unvollständige Lieferung und Verkäufer nicht erreichbar - ein Fall für den PayPal Käuferschutz
Hab vor eine Woche was bestellt, Lieferzeit stand 2-3 Arbeitstage, heute ist 7. Tag .
22.05.2023
Teillieferung erhalten ohne Info vorab und Information wann Nachlieferung erfolgt.
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie die erste Teillieferung ohne eine Info vorab erhalten haben. Die Sendungsnummer der zweiten Lieferung haben Sie am 19.05. ordnungsgemäß per E-Mail erhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Ihr BAU99-Team
27.09.2023
Packet beschädigt. Falsch verpackt. Kein Schutz an der Zeiten.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware beanstanden müssen. Wie wir sehen können, haben Sie uns bereits persönlich kontaktiert und wir konnten eine Lösung finden. Entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Umstände. Vielen Dank. Ihr BAU99-Team
20.06.2023
Ware längst überfällig keine Antwort am Telefon
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Wir haben Ihnen auf alle Mails umgehend geantwortet, ebenso haben Sie im Anschluss mit einem Kollegen gesprochen. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit ausgeliefert. Hierzu erhalten Sie eine Sendungsinformation. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Team von BAU99.de
24.05.2023
Keine Ware bekommen ...
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt wurde, konnte Ihre Ware vorerst nicht versendet werden, da Sie bei der Bestellung keine Telefonnummer für die Spedition angegeben haben. Auf erneute Nachfrage bei Ihnen wurde die Ware dann sofort am 19.05.2023 an die Spedition übergeben und wird in Kürze bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BAU99-Team
10.08.2023