BAU99- Logo - Bewertungen

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

Ich warte noch auf meine Ware, am 20.03 bestellt. Heute ist der 28.03 in zeiten von Amazon verstehe ich so etwas nicht.
Es wurde anstatt einer Pumpe nur ein Motor gesendet und ich warte auf eine Antwort wie es weitergeht
HB
Helmut B.
Herrieden
08.03.2024
Lieferung war unvollständig,ich musste daher eine Eidesstattliche Erklärung abgeben.
Teil der Ware erst Jan lieferbar, Frage durch Unternehmen nach Storno nach Teillieferung, dies verteuerte die gelieferte Ware durch den Paketpreis, hätte unter dem Wissen alles storniert. Man hätt auch vorher fragen können… ansonsten war alles gut.
BK
Brigitte K.
Solingen

Lieferung mangelhaft

Lt. Anzeige würde die bestellte Pumpe sofort ab Lager geliefert. Dann die Nachricht, Lieferung zwischen KW4 und KW7. So eine Pumpe braucht man sofort. Jedoch nach Stornierung bekam ich meine Zahlung sofort zurück.
Telefonisch nicht erreichbar, habe mindestens 8 mal angerufen. Artikel erst nach mehreren Wochen verfügbar. Positiv ist bisher der Preis, wobei der Artikel bisher noch nicht lieferbar war.
FS
Filis S.
Heuchlingen
23.07.2023

Na ja

Mann zahlt für Versand egal für wieviel ist deine Bestellung, aber auch für Rücksendung müssen selber bezahlen... Also lieder nicht mehr
HT
15.08.2023

Produkt wurde als verfügbar angezeigt, war es aber nicht

Produkt wurde als verfügbar angezeigt. Leider habe ich nur eine Teilmenge bekommen und warte seit dem...
Antwort von BAU99
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie vorerst nur eine Teillieferung erhalten haben. Wir sind stets bemüht immer eine ausreichende Menge am Lager zu führen. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht genügend vorrätig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BAU99 Team
Teil der Bestellung noch nicht erhalten, auch Tel. könnte man niemanden errreichen..
Antwort von BAU99
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie die Lieferung beanstanden müssen. Laut der Spedition wurde die Ware zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Sollte es dennoch ein Problem geben, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Ihr BAU99-Team
DS
Dennis S.
Hannover
07.08.2023
KG Rohre voller Sand und Edding Striche drauf. Definitiv schon mal verbaut gewesen…