BAU99- Logo - Bewertungen

1.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

10.03.2024
Konfigurator. Viele Elemente für Rohrsysteme, gerade wenn man kein profi ist ist nicht ersichtlich. Z.B. Ich verlege, wie in meinem Fall ein 25er Rohr und habe zuhause ein L12er Kupfer. Wie komme ich von diesem Rohr auf das 25er Rohr. Da müssen einige Übergangsteile zusammenkommen. Hier fehlt einfach Unterstützung. Ansonsten top
10.02.2024
Schöner Wasserhahn, sind zufrieden. Aber bitte nicht mehr mit UPS versenden, die sind eine Plage, stellen nicht zu, obwohl man zu Hause ist (EG!) und lügen einen noch voll!
Habe an Weihnachten eine Pumpe bestellt. Es gab die Option Sofortüberweidung. Das ist auch Gut so. Erst 9 Tage später kommt eine Email. Leider haben sie keine der Pumpen auf Lager. Wir haben Hochwasser und es ist ein nachgefragter Artikel. Mann sollte Dinge die man nicht hat auch nicht anbieten, oder? Ich hoffe auf Lieferung in der 3 Kw.
18.01.2024
Lieferadresse und Rechnungsadresse wurden vermischt und UPS war nicht fähig auf die Änderungsmeldung einzugehen… ;-((
JH
Josef H.
Römerberg
angekündigten Liefertermin nicht gehalten.
SM
Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.

Das Paket ist nicht genug gepolstert.....

Das Paket ist nicht ausreichend gepolstert, so das die Ware hin und her rutscht. Der Thermostat war bereits aus seiner eigenen Umverpackung heraus gefallen.
Sehr gute Qualität! Aber katastrophale Lieferung. Sendung wurde von UPS an 3 Tagen morgens angekündigt und bis abends nicht geliefert.
PW
P. W.
Königsfeld
16.06.2023

Falsche Adressierung

Ware wurde erst falsch verschickt, dadurch kam es zu Verzögerungen in der Belieferung. Mittlerweile ist die Ware da, Ware ist OK, letztendlich wurde alles gut.
04.07.2023

Die Lieferung mit Hindernissen

Leider wurde die Ware zwei mal, obwohl wir zu Hause waren, von ups nicht zu uns geliefert, sondern zum Abholen im UPS- Point abgegeben. Sehr ärgerlich
Antwort von BAU99
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Zustellung durch den Paketdienst nicht ordnungsgemäß geklappt hat. Leider können wir das Handeln des Zustellers nicht beeinflussen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BAU99-Team
GR
Georg R.
Grevenbroich
26.10.2023
Mal sehen wie lange es mit der Lieferung dauert! Vorher kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
16.06.2023
Es fehlt weiterhin ein Teil.
Antwort von BAU99
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lagernden Artikel wurde sofort an Sie versendet. Ein Teil aus Ihrer Bestellung wurde angegeben mit einer Lieferzeit von 10 - 30 Arbeitstagen. Dieser Artikel wurde zwischenzeitlich (nach 10 Arbeitstagen) bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BAU99-Team
JE
Jan E.