BAU99- Logo - Bewertungen

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

31.03.2024

Guter Online-Shop

Wegen der günstigen Preise und dem Namen dachte ich zuerst, das wäre ein Fakeshop. Habe dann die Seite überprüft und bestellt. Alles klappte reibungslos. Ein guter Online-Shop!
GS
Gabriele S.
Duisburg

Kompetent und hilfsbereit

Die Bestellung ist sehr unkompliziert, die Mitarbeiter sehr kompetent und hilfsbereit. Das könnte gar nicht besser sein.
01.04.2024
Hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert . Umweltfreundlich weil alles auf einmal geliefert wurde und nicht wie bei Amazon . Die mehrere Päckchen daraus gemacht hätten. Gruß Reinhold

Kundendienst freundlich und vorbildlich

Kundendienst hat freundlich und schnell reagiert als der Versanddienstleister ups die Sendung verschlampt hatte. Neulieferung kam unkompliziert ein paar Tage danach an. Vorbildlich !
NF
Natalie F.
Recklinghausen

Deckel für Dusche - optimal

Die Deckel für unsere Duschen würden schnell geliefert und passen. Der Preis war akzeptabel. Optimal
12.04.2024
500 kg Dünnbettmörtel am Freitag bestellt, am Dienstag via Spedition geliefert. Absolut top!!!
GE
01.04.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei einer Nachfrage.
JN

Heizkörper

Alles gut gelaufen, Ware war gut verpackt. Auf Anschreiben schnell geantwortet
Günstige Preise und schneller Versand. So wünscht sich das die Kundschaft.
Sehr verbindlicher und schneller Bestellablauf und sehr günstiger Preis.
MG
Markus G.
Schrobenhausen
31.03.2024
Schnelle Lieferung und alles war wie gewünscht. Kann ich nur empfehlen.
30.03.2024
Guter Preis, schneller Versand. Unkomplizierte Rückabwicklung. Top!
10.04.2024
Sehr guter transparenter Service.Lieferung klappte prompt.Super👍
Ware wie angegeben vorrätig. Schnelle Lieferung per UPS. Top.
Sehr schnelle Lieferung mit einem super Preis, gerne wieder!
BH
Bernhard H.
Hammelburg
09.04.2024

Alles OK

Ware, Preis und Lieferzeit - alles OK, gerne wieder Danke !!
WR
Werner R.
Waldesch
Sehr gute Preise, und schnelle Lieferung-immer wieder gern.
AA
Andrea A.
Radeberg
Gute Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, alles super
AK
Andreas K.
Brannenburg
Top Ware zum guten Preis, sehr schneller Versand!!