smileoptic.de- Logo - Bewertungen

smileoptic.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.03.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
smileoptic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei smileoptic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.03.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für smileoptic.de

23.04.2022
Lieferung ging Super schnell. Brille ist OK- eine Schraube ist locker am Brillenbügel, so das dieser wackelt. Muss nachgezogen werden.

10.02.2022

von j s.
schlechte Qualität, inkompetenter Service
Antwort von smileoptic.de
11.02.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig irritiert, da wir in unserem Mailkontakt auf ein Übermittlungsproblem in unserem Onlineshop hingewiesen haben. Nach anschließender Klärung des Problems wurde die Brille wunschgemäß gefertigt. Auch die Fragen zur Breite des Sehfelds haben wir erklärt und darauf hingewiesen, dass es 2 Varianten der Gläser bei uns gibt. Selbstverständlich bessern wir die Brille so lange nach, bis alles in Ordnung ist. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit die Brille innerhalb von 30 Tagen ohne wenn und aber zurückzugeben und eine 3-jährige Garantie auf die Gestelle und Gläser. Sollte es also ein Problem geben, kannst Du Dich gerne jederzeit unter bittehilfmir@smileoptic.de an unseren Kundenservice wenden oder einfach in eine Filiale kommen. Wir helfen Dir gerne. Dein Smile Optic Team