Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig irritiert, da wir in unserem Mailkontakt auf ein Übermittlungsproblem in unserem Onlineshop hingewiesen haben. Nach anschließender Klärung des Problems wurde die Brille wunschgemäß gefertigt. Auch die Fragen zur Breite des Sehfelds haben wir erklärt und darauf hingewiesen, dass es 2 Varianten der Gläser bei uns gibt. Selbstverständlich bessern wir die Brille so lange nach, bis alles in Ordnung ist.
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit die Brille innerhalb von 30 Tagen ohne wenn und aber zurückzugeben und eine 3-jährige Garantie auf die Gestelle und Gläser.
Sollte es also ein Problem geben, kannst Du Dich gerne jederzeit unter bittehilfmir@smileoptic.de an unseren Kundenservice wenden oder einfach in eine Filiale kommen. Wir helfen Dir gerne.
Dein Smile Optic Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.