Es dauert ewig bis man alles was man braucht gefunden hat und dann geht nur PayPal oder Kreditkarte...ich geb dir h nicht tausend verschiedenen Stellen meine Daten um eine Brille zu kaufen...
Es dauert ewig bis man alles was man braucht gefunden hat und dann geht nur PayPal oder Kreditkarte...ich geb dir h nicht tausend verschiedenen Stellen meine Daten um eine Brille zu kaufen...
Bewertung melden
Antwort von smileoptic.de
06.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du nicht alles auf dem schnellsten Weg gefunden hast. Gerne kannst du uns eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schicken. Wir würden uns freuen zu erfahren, wo genau die Probleme gewesen sind, damit wir diese beheben können.
Neben PayPal und Kreditkarte bieten wir auch den Ratenkauf, Kauf auf Rechnung, SofortÜberweisung, GiroPay und wie bei deinem Kauf verwendet SEPA Überweisung an. Leider ist diese aber nie bei uns angekommen, sodass der Kauf systembedingt storniert wurde.
Dein Smile Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.