druckbaender.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecke die Vielfalt der individuellen Gestaltung auf hochwertige farbige Satinbänder. In diesem Shop habt ihr die Möglichkeit, euch ein eigenes Design, Wünsche, Sprüche, ein Logo oder Foto auf Band drucken zu lassen. Schon ab einer Bestellmenge von 3 Metern kannst du dir dein eigenes exklusives Band gestalten. Schnelle Lieferzeiten, kompetente Beratung und Service sowie erstklassige Qualität haben in diesem Shop Priorität. Überzeuge dich selbst und besuche den Onlineshop www.druckbaender.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Bernardo Nicolai

Bewertungen für druckbaender.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit druckbaender.de

Hat alles super geklappt, der silberne Aufdruck glänzend wirkt sehr schön, bei uns auf einem schwarzen Band.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war super schnell.

vor 1 Woche
Alles Top - gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles ging wunderbar, schnell und gut und unkompliziert

vor 2 Wochen
Das Band sieht super aus. Weil etwas unklar war, habe ich dann angerufen. Mein Anliegen konnte unkompliziert beantwortet werden. Einwandfreier Kontakt

Einwandfrei

vor 2 Wochen
Ein supertoller Service, es wird alles getan, um auch Sonderwünsche zu erfüllen. Und auch das Produkt hat eine tolle Qualität - kurz gesagt: ich bin begeistert Nochmals vielen Dank an das Team von Druckbänder.

vor 3 Wochen
die Kundenbetreuerin Fr. Seyfert war sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Ware kam in wenigen Tagen, schnelle Lieferung. Rundum sehr zufrieden.

Super Beratung, extrem schnelle Lieferung und top Qualität

Verifizierte Bewertung|
Einfache und kundenfreudliche Eingabehilfen, große Auswahl und individuelle Gestaltung. TOP

vor 3 Wochen
Super gute Beratung; sehr schnelle Rückmeldungen - gute Hilfe und Unterstützung bei der Produktauswahl

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und top Qualität

Sieht toll aus Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, klasse Ware.

Leider sahen die Bänder in der Vorschau komplett anders aus

Antwort von druckbaender.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Auf unserer Webseite weisen wir darauf hin, dass die Grund- sowie die Druckfarben aufgrund unterschiedlicher Bildschirmdarstellungen nicht 100ig wiedergegeben werden können. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, einen Vorabdruck des Bandes erstellen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Superschöne Ware Jederzeit wieder gern. Genau nach unseren Wünschen. Top

Ware und Versand bestens

Die Bandlänge ist im Vorweg schlecht abzuschätzen

Top Qualität, sehr nette und kompetente Beratung, nur zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin begeistert, eine super Beratung trotz Internet Bestellung, das Band wie ich es wollte, eine tolle Qualität. Immer wieder gerne