rabemoden.deBewertungen

Bewertungen für rabemoden.de

30.04.2022
Die Qualität von Rabe ist erstklassisch. Ich habe viele Modelle schon über 10 Jahre und sie sind noch gut. Die bestellten Shirts gefallen mir und ich bin zufrieden. Leider hatte ich eine falsche Größe bestellt und musste ein Teil zurücksenden. Manche Modelle sind für mich zu lang, da ich nur 1,54 cm groß bin. Es wäre schön, wenn es Modelle in Kurzgröße gäbe.

24.04.2022
Ich wollte per Rechnung bestellen. Dazu muss man sein Geburtsdatum angeben. Leider war das auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich. So musste ich per Paypal bezahlen. Da hätte man die Ware auch schneller verschicken können. Mein Geburtsdatum ist ja in meinem Konto gespeichert. Warum muss ich es dann nochmal angeben? Zumal das nicht funktioniert.Das hat mit überhaupt nicht gefallen. Ich bestelle eigentlich immer auf Rechnung.

Bewertungen für rabemoden.de

30.04.2022
18.03.2022
Ich kaufe hauptsächlich Oberteile bei Rabe Moden. Ich trage Größe 48 und auch in dieser Größe sitzen die Shirts und Pullover perfekt und haben eine gute Qualität. Zudem gefallen mir einfach auch die Farben und Muster. Die Shirts sehen einfach super aus.
31.01.2022
Ich kaufe gern Strickmodeartikel von Rabe. Die Pullover/Pullis sind modisch und individuell gestaltet und vermitteln ein gutes Tragegefühl. Die Qualität ist hervorragend. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten. Die Verpackungsqualität ist sehr gut.
21.06.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Rabe bestellt,es hat alles super geklappt und die T-Shirts gefallen mir richtig gut.😁Ich kann das nur weiter empfehlen,es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das ich da eine Bestellung aufgegeben habe.
31.05.2022
Ich liebe Pullover von Rabe. Dieser hier ist kuschelig weich, super zu tragen und sieht klasse aus. Hab ihn im Online-Shop bestellt und der Pullover war ziemlich schnell bei mir angekommen. Alles sehr easy. Sehr gerne wieder.
03.02.2022
Ich schätze hier die Qualität, reduzierte Preise und die Auswahl für jeden Geschmack. Allerdings kann man im Internet nicht immer beurteilen, ob die gewünschten Artikel hundertprozentig zur eigenen Garderobe passen.
26.03.2022
Rabe hat sehr schöne Pullis und Shirts und alle sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt. Ich liebe Rabe Strickmoden und kann sie nur empfehlen.
10.05.2022
sowohl das T-Shirt als auch die passende Jacke auf der Serie Portland sind von guter Qualität und Verarbeitung, was die Bestellung angeht: unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung!!
25.03.2022
Schnelle Lieferung, schöne Ware. Leider alles einzeln in Plastiktüten verpackt, auch der Versand erfolgte in einer großen Plastiktüte - das geht besser. Daher 1 Punkt Abzug!
21.04.2022
von Ute W.
Kaum bestellt und schon war die Ware da. Es war alles ordentlich verpackt. Die bestellte Auswahl war genau das richtige zum Probieren. Toll. Ich bin äußerst zufrieden.
03.06.2022
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung unkompliziert. Das bestellte Kleid hat auch in großer Größe eine sehr gute Paßform und Länge. Die Qualität ist ausgezeichnet.
07.05.2022
Die Internetseiten sind sehr gut gestaltet und die Bestellug und Abwicklung derselen lief sehr schnell und die gelieferten Sachen paßten und gefielen mir sehr gut.
22.04.2022
die zeitnahe Lieferung bzw. Zwischeninfo zur Lieferung Vielen Dank besser? fällt mir nichts ein da es meine erste Bestellung war und vielleicht nicht die letzte
28.02.2022
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen. Ich warte noch drauf, liegt es an den Karnevalstagen , das sich die Lieferung per DHL in Köln verzögert.
10.02.2022
Natürlich sind alle Modelle toll! Aber die Shirts und Pullover könnten wieder etwas länger sein, vielleicht 4 cm, dann würden sie mir noch besser gefallen!
28.04.2022
Muster, Schnitt und Passform sind ideal für mich! Die Ärmellänge für 50 plus perfekt. Man kann das Shirt auch an einem etwas kühleren Sommerabend tragen.
03.02.2022
Die Lieferung war pünktlich und alle Pullis sehr schön , leider passten zwei der tollen Pullover nicht richtig und ich musste sie leider zurück schicken.
15.04.2022
Qualität und Verarbeitung hervorragend. Versand 24 Std. nach Auftragserteilung.Hervorragend. Läßt einige Anbieter hinter sich. Bin sehr zufrieden
21.02.2022
Qualität und Lieferung der bestellten Ware ist sehr gut. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich. Bestelle immer wieder sehr gerne.
19.05.2022
Schnelle Lieferung aller bestellten Artikel, problemlose Rücksendung der Kleidung, die nicht gefiel. Werde sicher wieder bei Rabe bestellen.