backdorf.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
backdorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

Superschnelle Lieferung, gut verpackt und ausgezeichnete Qualität.

Neue Matrizen für die Nudelmaschine - schöne Nudeln

Der Weizengrieß ist sehr gut zum Verarbeiten für die Nudelmaschine. Mit den neuen Matrizen sind es schöne und gute Nudeln geworden.

Backdorf

War eine einfache Bestellung, als Neukunde. Lieferung super schnell, wurde bis an die Haustür geliefert. Alles Super.
SW
Stefan W.
Potsdam
vor 1 Tag
Es hat alles geklappt, die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder gern.
Maria K.
Thüringen
Sehr freundliche und kompetente Beratung und schneller Lieferservice
WB
Schnelle Lieferung und gute Ware

Die Nova ist toll

Sehr schnelle Lieferung. Die Nova ist toll - einfach zu bedienen, leise, super Knetteige. Leckere Rezepte und leckere Brote.
Alles sehr gut 👍
AM
Aline M.
Coburg

Schönes Produkt, schnelle Bearbeitung und Lieferung ⭐⭐⭐⭐⭐

Tolles Produkt (Apfelschäler) ohne unnötigen Schnickschnack, so dass auch die Reinigung kein Problem ist. Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet, Kaufabwicklung ebenfalls kein Problem - ich bin sehr zufrieden :) Als Anregung: kurze Videos zu den Produkten im Onlineshop oder eine Verlinkung zu einem Video auf YouTube zu der Stelle, an der es vorgestellt/genutzt wird, wären schön. + ggf. kurze Beschreibung zum Zusammenbau des Apfelschälers für unerfahrene Bastler.
Susanne S.
Eußerthal
HS
Helmuth S.
Gersthofen
Gut verpackt und per DHL blitzschnell geliefert.
Lieferung 1 A
Vielen Dank..Hat prima geklappt mit der Lieferung..Macht weiter so ..ist auch schön euren Anleitungen und den tollen Rezepten zu folgen.Danke uns ein schönes Osterfest.
Schnelle Lieferung, sinnvolle Verpackung, preislich in Ordnung.
SB
Sandra B.
Oelsnitz

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, Produkte wie erwartet - alles bestens!
schnelle und unkomplizierte Lieferund
Schnelle Bearbeitung und Lieferung