backdorf.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
backdorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

MH
Markus H.
Königsbrunng
12.11.2023
Ein Teil (Bezug) war nicht lieferbar. Wieterhin im Onlineshop aber nicht erkennbar, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Bei Neubestellung müsste ich nun nochmals volles Porto zahlen. Meine Nachfrage hierzu blieb bislang unbeantwortet.
RH
Renate H.
Oberderdingen
09.08.2023
01.07.2023
Die Bearbeitung der Bestellung dauert sehr lange. Nach zwei Wochen ist der bestellte Gutschein leider immer noch nicht da. Hoffe es ist auf dem Postweg nichts passiert
08.06.2023
Ein Brotbeutel, der wirklich schließt und so das Brot vor Getier schützt, würde mehr Nutzen schaffen.
30.04.2023