Parfümproben- Logo - Bewertungen

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
Parfümproben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich habe mir vor Kurzem insgesamt vier Proben bei Parfümproben bestellt. Da es hier ausschließlich um die Erfahrung mit dem Shop als Dienstleister gehen soll, lasse ich die Parfums bzw. Düfte als solche außen vor, möchte aber betonen, dass es sich definitiv um den jeweils "echten" Duft handelt. Also alles bestens. In meinem Fall war eine Sprühflasche der insgesamt vier Proben leider defekt. Drückte man auf den Sprühkopf, trat das Parfum überall am Gewinde der Flasche, jedoch nicht über den Zerstäuber aus. Das habe ich dem Support gemeldet. Dieser hat mir nach Einsendung zweier Fotos sowie einer kurzen Beschreibung des Problems direkt und kostenfrei Ersatz geschickt. Und das sogar mit einer alternativen Wunschprobe, die vorher nicht Bestandteil meiner Bestellung war! Das nenne ich Service! An dieser Stelle also vielen Dank für den stets professionellen und wertschätzenden Umgang des Support-Teams mit meiner Beschwerde. Meine nächste Parfumproben-Bestellung wird definitiv (!) wieder über diesen Shop rausgehen. Absolut empfehlenswert!

Am 20.11.2023 bestellt. Nach der Bestätigung nichts mehr gehört von meiner Bestellung. Newsletter gab es ohne Ende in der Zeit aber keine Info zur Bestellung. Am 26.11.2023 habe ich dann den Support mit meiner Bestellnummer kontaktiert und nachgefragt. Die Antwort:“Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde ist ein Duft aus Ihrer Bestellung nicht nachbestellbar, wir können Ihnen anbieten die Bestellung ohne diesen Duft zu verschicken“. (Mir wurde bis dahin nichts mitgeteilt, sonst hätte ich den Support überhaupt nicht kontaktiert). Darauf hin habe ich dem Support mitgeteilt, dass ich stornieren möchte. Plötzlich wurde meine Bestellung versendet. Am nächsten Tag, hat der Support dann meine Nachricht gelesen und die Stornierung ausgelöst, obwohl die Lieferung schon auf dem Weg war und teils von DHL weiter geschickt war. Das Geld hatte ich dann direkt wieder. Das Paket wurde dann auf halben Weg zurück geordert und wieder an den Versender gesendet. Fazit: Der Support nimmt sich keine Zeit die Historie anzuschauen und vernünftig zu handeln. Also knappe 2 Wochen Aufwand für nichts. Besten Dank.

Bewertungen für Parfümproben

Es handelt sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht um das Original Fahrenheit Eau de Toilette, und wenn dann allerhöchstens um das Aftershave oder ein Eau de cologne. Oder es ist gestreckt. Duft minimal und nach kurzer Zeit verflogen. Würd ich bicht mehr kaufen. Mehr als 30 Euro für 10ml ist schlicht bei der Qualität ein Wucher. Keine Empehlung!!!
Die erste Bestellung lief super. Bestellt 2 Tage später die Probe erhalten. Mit großer Vorfreude nochmal was bestellt und die Ware nicht erhalten und keine Antwort vom Anbieter. Wurde in Filiale eingeliefert und es passiert seit Tagen nichts.

Nicht gut

Positiv: Schneller Versand Portokosten sind ok Bestelltes Produkt leider nicht zu gebrauchen, da kein Duft vorhanden. Entweder kann Jo Malone kein Parfum herstellen oder Duftprobe ist alt, bzw aus einem alten Tester entnommen. Schade
17.02.2024
Die Parfüm Probe hätte etwas stilvoller eingepackt sein können.
Die Proben sehen nach Fälschung aus. Ich habe nicht Mal ausprobiert und möchte die zurückschicken.
UH
Ulrike H.
Horrweiler

Inhalt fragwürdig

Bestellvorgang und Versand problemlos. Verpackung i.O. Inhalt nicht ok. Die Düfte sind so flüchtig, dass es sich hierbei nicht um Originaldüfte handeln KANN.
Meine Probe läuft aus und für das Geld, sollte die Flasche funktionieren 😤
Probe wurde fehlerhaft geliefert
LN
Lisa N.
Magdeburg
02.11.2023

Unzufrieden

Trotz des Expressversands wurde meine Bestellung erst nach vier Tagen bearbeitet, dementsprechend wurde meine Bestellung vom Lieferanten zu spät zugestellt. Auf meine E-Mail warte ich bis heute noch auf eine Reaktion. Nach der Zustellung roch das Paket stark nach Parfum, was daran lag, dass ein Flakon undicht war. Weiterhin ist die Beschriftung der Parfumproben ist eine gute Idee - Leider lösen sich diese sehr schnell. Nach diesen Erfahrungen werde ich nicht noch einmal bei dem Anbieter bestellen.
10.10.2023

Mit Sicherheit nicht noch einmal!!!

Am 18.9. Probe bestellt. Am 22.9. Probe erhalten und Zerstäuber reklamiert (ging nicht zu sprühen). 2 mal per Mail um Klärung gebeten ohne Erfolg. Nach einschalten von Paypal am 10.10. neuen Zerstäuber erhalten.
20.10.2023
Bis jetzt ist nichts angekommen obwohl der Lieferzeitraum längst abgelaufen ist. Also keine Ahnung wann es kommt. Darauf kann man sich auf jeden Fall schon mal nicht verlassen.
15.05.2023
Parfum muss in Menge aufgetragen werden damit man es überhaupt stark riecht. Verfliegen tut der Duft über den Tag ganz schnell. Das darf bei dem Preis nicht sein. Meine anderen Parfums in der Preisklasse sind mit ein bis zwei Spritzer intensiv und lange am duften
17.11.2023

Langer Versand

Freitag bestellt und direkt bezahlt. Mittwoch Abend wurde meine Bestellung erst zur Post gebracht und ist erst heute am Freitag angekommen… 1 Woche Versand anstatt 2-3 Werktage Ich überlege mir das nächste mal nochmal ob ich dort bestellen werde
24.11.2023
sehr teueres probefläschchen kam antatt mir zerstäuber mir eiben plastik stäbchen. versand für einen brief auf mehr als genug. auf anfrage vor einer ganzen woche bis heute noche keine antwort leider.
19.10.2023

Duftauswahl sehr gut, Versand im Schneckentempo

Versprechen der Website: Abfüllung innerhalb 12 Stunden, Lieferung nach 24-48 Stunden. Hab zum zweiten Mal bestellt. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, handliche Größe und tolle Duftsuswahl
08.07.2023
Schnelle Lieferung - leider ist der Sprühkopf der Flasche defekt und das Parfum läuft aus - Support benachrichtigt aber bisher noch keine Antwort..
08.06.2023
Ich hatte Louise Vuitton Météore 6ml bestellt und bezahlt, aber 2ml erhalten. Der Support antwortet seit 2 Tagen nicht mehr.
Die Proben sind dann doch sehr klein, den Preis finde ich dafür verhältnismäßig hoch. Versank prima, Kommunikation prima.
Der Inhalt (Ombre Nomade) ist ein super Duft. Nur leider funktioniert der Sprüher des kleinen Fläschchen nicht
08.09.2023

Plagiat?

Probe von Tom Ford 'fuckin fabolous' bekommen. Duft ist nach 2 Minuten komplett weg. Riecht nach Plagiat.