fronhofer.com- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2021
fronhofer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich hatte 2 Ledergürtel bestellt, die mir jedoch dann ein wenig knapp erschienen. Es wurde unverzüglich umgetauscht; es lief perfekt. An diesen Ledergürteln waren Laschen durch die man das Gürtelende stecken konnte. Ich hatte früher einmal in der gleichen Breite einen dunkelblauen Gürtel bestellt und darum gebeten, mir dafür ebenfalls eine Lasche zukommen zu lassen, da sie keine hatte. Das ist leider nicht erfolgt; was mich schon gewundert hat. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
CR

27.10.2023
Ich fand es schwierig, dass keinerlei Angaben zu einer möglichen Retour der Bestellung gemacht wurden. Es war kein Rücksendeschein dabei, kein Adressaufkleber für eine Retoursendung. Zum Glück hat alles gepasst und gefallen. Bestellung und Eintreffen der Ware ging sehr zügig ,gute Hilfedtellung auch bei der Ermittling der richtigen Größe .

Bewertungen für fronhofer.com

31.03.2024

Gute Gürtel, Shopsystem problematisch

Gute Gürtel, doch mit ihrem Onlineshop-System kommen sie nicht zurecht: Zweimal bestellt und jedes Mal gabs Probleme. Daher werde ich nicht nochmal bestellen. Die "Best Patina" Gürtel haben aber genau die langlebige Lederqualität die ich suche.
MN
Markus N.
Kempten
Bestellung und Versand problemlos und schnell top! Was den Gürtel betrifft, so habe ich für den Preis etwas besseres erwartet
CK
Christian K.
Wächtersbach

Wechselgürtel

Es ist schön, das es Wechselgürtel gibt. Kaputter Gürtel mit noch funktionsfähiger alter Schließe ausgetauscht. Fertig!
Schnelle Lieferung

Alles gut
CR
19.04.2023
07.09.2023
Auf meine Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert reagiert. Ich habe zwar noch nicht das Austauschprodukt, gehe aber davon aus, dass es genauso schnell klappt wieder Versand beim ersten Mal.
ER
Erika R.
Impflingen
28.06.2023

viele Farben

Gürtel in vielen Breiten und bunten Farben lieferbar. Die Gürtelkanten sind mir zu scharfkantig. Ich wünsche mir das Leder geschmeidiger und elastischer. Dennoch trägt sich der Gürtel angenehm.
16.12.2023

Guter Gürtel

Das ist schon der zweite Wechselgürtel den wir hier bestellt haben. Der erste ist mittlerweile mindestens 3 Jahre alt und immer noch top. Diesmal hat wohl die Lieferung etwas länger gedauert.

Besser machen:::

Sie könnten die spuren des Gebrauchs die hoffentlich nur durch Anproben und nicht durch Tragen deutlich zusehen sind mit Lederpflege oder sonstiges besser entfernen.
07.05.2023
Ich hatte 90 cm ausgemessen, allerdings würde 95 cm vermutlich noch besser passen.
JP
WM
Willi M.
Düsseldorf
28.04.2023
Produkt prima, Lieferung dauerte viel zu lange.
ER
Erika R.
Impflingen
05.07.2023
wo erscheint denn die Bewertung??????????????
09.10.2023
Ist so angekommen wie beschrieben
WV
10.09.2023