ooono.deBewertungen

: 754Gut

Bewertungen für ooono.de

Gestern kam das Gerät. Das zu verbinden mit dem Handy ging ohne Probleme. Alle Einstellungen wurden getätigt und schwups, zeigte er mir schon die festen Standorte der Blitzer Tower an. Ich bin begeistert. Jetzt wird sich dann rausstellen wie es in der Praxis funktioniert. Die Verbindung im Auto war auch problemlos. Dann allzeit gute Fahrt 🙋‍♀️

Bis jetzt keine Ware erhalten!! Laut Bestellung sollte sie am 18.10.21 ankommen!! Mail geschrieben und nur zickige rückmails bekommen! Zitat Aussage: momentan nicht auf Lager etc!! Wieso wird mir das nicht vorher gesagt und erst gesagt wenn ich mich melde wo meine Ware bleibt!!

Bewertungen für ooono.de

Die Bestellung und die Auftragsabwicklung waren sehr gut. Das Produkt befindet sich noch in der Testphase. Bis jetzt arbeitet das System sehr gut. Die Community scheint zu funktionieren.
Die war inzwischen die zweite Bestellung und wie beim ersten Mal war es wieder eine reibungslose Abwicklung. Danke, ich kann euch und euer Produkt nur weiterempfehlen.
Wie es nicht anders zu erwarten waren alles zu bester Zufriedenheit geliefert zwar diesmal etwas länger gedauert aber es kam an und ich fühlte mich abgesichert
Lieferzeit von 5 Tage Drittanbieter verkaufen in Kombi packs günstiger Leider wurde die ältere Version verschickt anstatt die aktuelle Version
Antwort von ooono.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du nicht 100% zufrieden mit ooono bist. Schick uns bitte eine E-Mail an support@ooono.de damit wir dieses Problem schnellstmöglich überprüfen und beheben können. Liebe Grüße, dein ooono Team
von Udo A.
Ooono ist ein toller Fahrzeug Assistent, immer aktuell, leicht zu installieren und in jedes Fahrzeug mitnehmbar. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung . Die Installation ist leicht, das Gerät funktioniert super. Ich bin heute schon happy nach 2 Tagen.
Von onoo war alles top. Die haben nur einen miesen Logistiker. Seit mehr als einer Woche warte ich auf die Sendung.
Einfacher und zuverlässiger geht es nicht. Ist immer aktiv ohne dass der Akku vom Handy leer gezogen wird.
Nach leichten Startschwierigkeiten und nach lesen der Anleitung hat alles geklappt.
Schnelle Lieferung, sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation.
Das Gerät zeigt rechtzeitig die Blitzer an und ist eine große Hilfe.
In erster Linie der Preis. Cool das ooono mit Blitzer.de arbeitet.
Es ist super ich habe 2 Leute empfehlen Sie haben es auch gekauft
Ich bin mit Lieferung und Ware sehr gut zufrieden Danke Heinrich!
Schnelle Lieferung. OOONO funktioniert wirklich. Jederzeit wieder
Genauso wie beschrieben, nur zu empfehlen, gerne wieder
Habe Ooono getestet und kann nur sagen Daumen hoch.👍🏻
Hat mich schon öfters vor finazielem Unheil bewahrt
Schnelle und einfache Lieferung. Gute Qualität.