anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

22.10.2021
Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!! Aber ,ich hätte die Schuhe gerne in meinem Wohnort Waren gekauft bzw.auch bestellt, aber die überaus " freundliche und nette Bedienung " hat mich eines besseren belehrt.was ich sehr schade finde, denn unsere Einzelhändler haben ohnehin schon zu kämpfen.

10.11.2021
von Uwe D.
Der Kauf lief reibungslos, nur mit einer Retoure gibt es Schwierigkeiten. Die Rücksendung ist beim Lieferanten bereits vor 12 Tagen angekommen und es passierte nichts. Auf telefonischer Rückfrage wurde mir der Stand bestätigt, aber wann und ob überhaupt eine Rückzahlung erfolgt blieb offen.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen