anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.04.2015
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Mir gefällt die Kundenbetreuung und die schnelle Lieferung. Was mir nicht gefällt ist das die slingpumps haben fehle,und zwar beim schnallen.Es sind zu Lockerung beim jeder Schritt Rutscht runter von der Ferse.

27.07.2023
Meine Bestellung wurde bestätigt nach einigen Tagen habe ich angerufen um zu fragen wo meine Bestellung bleibt und erst dann wurde mir gesagt dass die storniert worden ist da die Schuhe nicht verfügbar sind hätte wenigstens eine Info erwartet

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Die bestellte Ware habe ich nicht bekommen. Angeblich sollte ich eine Mail erhalten haben, war aber nicht so. Sehr schlecht gegenüber vielen anderen Onlineshops.
Artikel ohne Kommentar storniert, und Geld zurück bekommen. Jedoch ohne irgendeinen Grund. Kommunikation schaut anders aus.

Bestellung einfach storniert, aber ohne Info. Nicht zu empfehlen!

Nach der Bestellung passierte 1 Woche nichts, eine Anfrage per Email wurde nicht beantwortet. Erst auf telefonische Nachfrage erfuhr ich daß die Bestellung storniert wurde. Eine Information darüber habe ich nicht erhalten.
02.02.2024
Schuhe am 19.01.2024 bestellt. Die Ware ist bis heute weder per Post angekommen noch gab es eine Information darüber, dass die Schuhe ausverkauft/vergriffen sind. Ich würde nicht wieder bei Anika Schuhe etwas kaufen. Dienstleistung sieht anders aus.
Kommunikation! Bestellung wurde nicht geliefert. Geld wurde kommentarlos auf unser Konto zurücküberwiesen, wahrscheinlich war der Artikel nicht lieferbar...
16.12.2023
Leider habe ich erst auf Nachfrage erfahren. Das mein Paket (Schuhe Größe 43 )nicht verschickt werden kann. Vielleicht war kein Verpackungsmaterial vorhanden. Vielleicht anhand der Größe der Bestellung nicht verschickbar.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.Auf meine Nachfragen wurde nicht reagiert.
Schuhe werden angeboten, obwohl sie nicht lieferbar sind. Auf E-Mails wird nicht reagiert und kommentarlos Bestellung storniert.
09.12.2023
Versand hat sehr lange gedauert, nach Black Friday habe ich dafür Verständnis, aber es gab auch keine Kommunikation diesbezüglich, weder eine kurze E-Mail mit einer entsprechenden Info, noch eine Versandemail. Ansonsten gute Ware und gute Preise.
01.11.2023
Kundenkontakt Ich habe nach meiner Bestellung keine weiteren eMails bzgl Versand, Zustellung o.ä. erhalten. Die Schuhe wurden von mir retourniert. Ich hoffe sehr das dies besser läuft.
26.10.2023
Gelistete Schuhe sind zum X-ten Male nicht lieferbar. Meine Bestellung ist einfach storniert worden. Die Schuhe wurden weiter auf der Website angebotenen. Total nervig.
16.09.2023
27.07.2023
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
23.08.2023
Guten Tag, am Tag der Bestellung musste die Bestellung aus Qualitätsgründen der Ware leider storniert werden. Jeder Kunde erhält eine Stornierungsbestätigung mit Angabe des Grundes per Mail zugesandt. So auch in diesem Fall. Evt. ist die Mail beim Kunden in dem Spamordner gelaufen. Mit Gruß anika- Schuhhandel
PS
Peter S.
Betzdorf
20.05.2023
Kommunikation ist das Zauberwort Schuhe sind in sehr guter Qualität, Verarbeitung überzeugend, Lieferung war leider etwas verspätet und erst nach Anfrage wurde kommuniziert. Bei Vorkasse erwartet der Kunde zeitnahe und saubere Kommunikation.
Antwort von anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität
23.08.2023
Bestellung wurde auf einem Samstag getätigt und die Bearbeitungszeit beginnt dann am nächsten Werktag. Versendung erfolgt dann Mittwochs mit Zustellung 2 Tage später. Alles in allem 5 Werktage. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung.