anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität- Logo - Bewertungen

anika-schuh.de | Schuhversand mit QualitätBewertungen

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.4.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Super Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!!! Aber ,ich hätte die Schuhe gerne in meinem Wohnort Waren gekauft bzw.auch bestellt, aber die überaus " freundliche und nette Bedienung " hat mich eines besseren belehrt.was ich sehr schade finde, denn unsere Einzelhändler haben ohnehin schon zu kämpfen.

von Uwe D.
Der Kauf lief reibungslos, nur mit einer Retoure gibt es Schwierigkeiten. Die Rücksendung ist beim Lieferanten bereits vor 12 Tagen angekommen und es passierte nichts. Auf telefonischer Rückfrage wurde mir der Stand bestätigt, aber wann und ob überhaupt eine Rückzahlung erfolgt blieb offen.

Bewertungen für anika-schuh.de | Schuhversand mit Qualität

Gut
Gut
Es liegt der Bestellung leider kein Rücksendeaufkleber bei. Man muss erst beim Service anrufen oder eine Mail schreiben. Ich persönlich finde es etwas umständlich.
Alles bestens
Lieferung ließ auf sich warten, keine Mail als Info zu Lieferschwierigkeiten, nach Anruf im Kundenservice wurde der Vorgang sofort zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt! Zwischeninfo wäre schön gewesen...
Es wurden laut AGB, kostenloser Rückversand, trotzdem Gebühren erhoben.
Schnelle problemlose Abwicklung innerhalb Deutschlands immer noch das Beste